Montag, 20. Dezember 2010

Woche 51/2010

Heute war ein wirklich, wirklich extrem fauler Tag und ich habe ihn genossen. Ok, eigentlich wollte ich ausschlafen - nur leider war ich um 6:20 Uhr wach. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Bin dann mit meinem Buch einfach liegen geblieben ... bis um 10:15 das Telefon klingelte und ich doch noch aufgestanden bin. Das Endergebnis war dann, da sich für Mittwochmittag nen Termin zum Sport ausgemacht habe. Irgendwie muss ich meinen Schweinehund ja in seine Schranken weisen.

Morgen Mittag habe ich wieder einen Termin zum Waxen, das letzte Mal in diesem Jahr. Und wenn ich dann eh in der Stadt bin will ich auch noch zusehen, das ich endlich das neue Netzteil für den großen PC laufe ... und dann endlich wieder basteln kann mit meinen Grafikprogrammen. Ach ja, und Druckerpatronen brauche ich ja auch noch. Hmpf.

Und am liebsten würde ich nachmittags nach München fahren zum Schuhe kaufen. Aber das muss bis nach Weihnachten warten, bis das Geld da ist. Muss ja noch 11 Tage über den Monat kommen. Wer weiß was noch so alles kommt. Die Rechnung für meine kaputte Waschmaschine ist auch heute gekommen und will bezahlt werden. Wobei sie immer noch nicht so richtig funktioniert. Schön blöd. Ich hab echt keine Lust jetzt noch ne neue Waschmaschine kaufen zu müssen.

17:20 Uhr
Ui, hab grade erst gesehen das ich 9160 Besucher hatte bis jetzt.
Wow. Danke !

Ich freu mich riesig. Und da ich weiß, das ein paar davon aus dem Forum sind ... von hier aus ganz liebe Grüße an euch und ich werde sobald mein Rechner wieder einwandfrei funktioniert wieder zurückkommen.

18:35 Uhr
Hab mal nen Bild gemacht von dem Ring, den R. und ich uns am Samstag auf dem Tollwood gemeinsam gekauft haben. Schließlich sind wir seit 20 Jahren "Schwestern im Geiste" und das wollten wir uns auch irgendwie zeigen. Und so sieht unser Schwesternring aus (leider ein bisserle unscharf):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.