Mittwoch, 19. Januar 2011

ღ Woche 03/11 - Mittwoch, Winterblues

Ich bin
müde ...
müde ...
müde ...
müde ...
einfach nur Winterschlafmachenwollenmüde.

Und das schon seit Tagen. Eigentlich schon seit der ersten Januarwoche, seit ich wieder angefangen habe wieder zu arbeiten in diesem Jahr. Als wenn ich permanenten Jetlag hätte.

Der Wecker klingelt, ich ignoriere ihn denn er geht ja eh in 5 min von alleine aus. Der Wecker klingelt aber leider nicht nur einmal sondern mehrfach denn so hab eich ihn ja wohlweißlich programmiert. Ich kenne mich schließlich. Also kriech eich dann doch irgendwann aus dem Bett und versuchen mit eiskaltem Wasser im Gesicht zumindest die Augen so weit aufzubekommen das ich mich selber auch ohne Brille im Spiegel erkennen kann.

Momentan unterlasse ich das, denn das Morgengrauen im Morgengrauen kann ich mir echt sparen. Im Spiegel mag ich mich nicht wirklich anschauen denn das was ich da so zu sehen bekomme ist nicht das was ich gerne sehen möchte. Für grundlegende Maßnahmen bzw Änderungen fehlt mir aber seit Wochen die Motivation. Und der „ Tiefschlag “ vor gut 2 Wochen hat mir auch irgendwie noch den Rest gegeben.

Aber es nützt ja nichts und niemandem wenn ich jammere. Mich zieht es nur noch weiter herunter und ob es wirklich irgendwen interessiert weil ich nem Kerl hinterher trauere der mich nicht will ... keine Ahnung.

Aber wisst ihr was mich echt ärgert so irgendwie tief im Innern? Andere Frauen hören auf zu essen wenn es ihnen schlecht geht und sie Kummer haben. Ich mache das Gegenteil - ich esse. Und sowohl meine Waage als ich selber hassen mich tief im Innern dafür.

Wieso kann ich nicht einfach so sein wie andere Frauen und dünn werden wenn es mir scheiße geht? Nein, ich nehme zu. Ist doch zum Kotzen.

Vielleicht möchte ich deswegen schlafen.
Wenn ich schlafe, kann ich nicht essen.
Wenn ich schlafe, muss ich nicht denken.

Zumindest wäre es schön wenn es so wäre.

Und das Mr.X mich seit seiner Aussage jede Woche 1 bis 2-mal anruft um mit mir einfach nur zu reden macht es auch nicht leichter. Manchmal gehe ich schon gar nicht mehr ans Telefon wenn ich seine Nummer sehe. Leider ist er dann sehr hartnäckig. Aber wieso nur beim telefonieren?

Weil er mich dann nur hört und nicht sehen muss?
Weil er sich dann ein anderes "Bild" von mir machen kann, das ihm genehmer ist?
Das eher in seine Vorstellung einer Frau passt?

Ich bin ja nicht einmal sein seelischer Mülleimer (oder sowas)

Nein, es sind einfach nur Telefonate, so wie sie es auch mit meinen anderen Freunden sind. Eben einfach nur Gespräche.

keinerliebtmichkeinerwillmichweilichaltundhäßlichbin


1 Kommentar:

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.