1. Genau heute hat bei meiner Kölner Kollegin der jährliche Karnevalswahnsinn eingesetzt ... und wir hören die entsprechende Musik.
2. Beim Gedanken, das ich das jetzt täglich mitmachen muss packt mich das Grausen.
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, sie nicht deswegen zu erwürgen.
4. Aschermittwoch, ich freu mich drauf !
5. Als allererstes gibt es dann Karnevalsmusikverbot.
6. Ich könnt manchmal wirklich kotzen, wenn [
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafengehen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen PC reparieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.