Samstag, 12. November 2011

Glaubenssache

.
Frau Matilda glaubt so langsam, das sie das einfach mit den Männern lassen sollte.

Vor 36 Monaten wurde sie vom Ex in die Wüste geschickt.

Vor 22 Monaten hat sie sich in einen Mann verliebt, der sie zwar "menschlich sehr schätzt" aber das war es dann auch schon.

Vor 6 Tagen hat sie einen anderen Mann kennengelernt, den sie wirklich mag und den sie gerne näher kennen lernen würde. Bei dem Frau Matilda aber absolut keine Ahnung hat wie sie das anstellen könnte.

Und das ist das, was sie nicht versteht. Es heißt doch immer „Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen“ . . . wieso laufen ihr immer nur andere Töpfe über den Weg? Die zwar zur Serie passen, aber eben nicht zu ihr. Die zwar gute Freunde sind/sein könnten, aber kein Herr Matilda.

Aber es gibt nichts, was frau nicht mit einem Haufen Schokolade für sich regeln könnte. Auch nicht ein Männerproblem . . . bzw . . . der Tatsache, dass Männer und Frauen in verschiedenen Universen leben.

Jedenfalls leben keine in Frau Matildas Universum.

Matilda ist frustriert.
Merkt man das?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.