Sonntag, 1. April 2012

Fortsetzung einer Tradition

Nachdem es ja beim letzten Mal meiner Freundin auch schon geholfen hat, haben wir auch dieses Mal vor Beginn der Chemoreihe uns einen richtig schönen "Just-Let-It-Happen-Day" gegönnt. Meine Freundin und ich waren also am Samstag in München.


Erst schön frühstücken im Café Guglhupf


Dann gemütlich Spazierengehen


Häagen-Dazs statt Mittagessen


Nachmittags Aperol-Sprizz beim Schuhbeck


Sensationell guter Musik lauschen


Und abends lecker Steakessen

Zwischendurch waren wir auch noch im Hugendubl, wo meine Freundin den Deal des Tages gemacht hat - sie wollte sich neue Hörbücher kaufen und es gab satte 20% Rabatt auf eben diese, und es war der letzte Tag, an dem dieses Angebot galt.

Ein schöner Tag - zum Kraft-Tanken (für uns beide)

1 Kommentar:

  1. Es sieht alles so wunderbar (und lecker!!) aus, dass ich euch wirklich beneide.... Ich freu mich ganz doll für euch und drücke ab jetzt wieder feste die Daumen!! (aber vorher noch euch beide aus der Ferne!!)

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.