Sehr ambivalent.
Zum einen - Sehnsucht nach Mr.Nervous und die Freude, ihn nächstes Wochenende außerplanmäßig zu sehen. Und zu wissen, dass wir dieses Mal auch noch einen Teil vom Montag zusammen haben werden, weil er an diesem Tag nicht arbeiten muss.
Zum anderen - leise, schüchterne aber schuldbewusste Freude dieses Wochenende daheim in der eigenen Wohnung zu sein, und eben nicht 4 Stunden im Zug zu sitzen, sondern gnadenlos den fehlenden Schlaf der letzten Nächte nachholen zu können (was bitter nötig geworden ist).
Zum dritten - gigantische Vorfreude auf das lange, gemeinsame Wochenende Ende diesen Monats an dem er mit dem Motorrad herkommt und wir endlich wieder zusammen fahren können. Und die Gewissheit, dass er an seinem Geburtstag bei Frau Matilda ist und sie an diesem Nachmittag/Abend zusammen sein können.
Zum vierten - der nun doch wahrscheinlich mögliche Segeltörn Ende September, für den Frau Matilda allerdings das Wiedersehen mit Freunden und Bekannten absagen muss, weil einfach das Geld nicht für alles auf einmal reicht.
Gedankenlabyrinth . . .
Gefühlslabyrinth . . .
*sigh*
.x steht für 10 | 31.01.2017 • 01.02.2017
vor 41 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.