Mittwoch, 3. Oktober 2012

der erwiesenermaßen beste mann der welt

wird am jetzt kommenden Wochenende (wieder) bei mir erscheinen, obwohl er sich das eigentlich arbeitstechnisch nicht leisten kann. aber er will nicht noch einmal wochenlang warten müssen um bei mir sein sein zu können. wir haben dann zwar nur knapp 1,5 tage zusammen - aber alles ist besser als nichts.

ebenso hat er sich darum gekümmert, das ich (kostenlos) als maskottchen mitgehen kann zu den nächsten heimspielen seiner eintracht. denn komischerweise gewinnen die im moment immer dann, wenn ich wegen ihm das spiel anschaue (wie während seines segelurlaubs).

von daher ist er nun der meinung, das ich dann eben auch mitgehen muss ins stadion, wenn ich in ffm bin. geht ja nicht, das ich alleine in der wohnung sitze an einem heimspielwochenende . . . und die eintracht dann wohlmöglich verliert. das geht GAR NICHT. also bekomme ich jetzt zweimal eine dauerkarte geliehen, um mit ihm ins stadion gehen zu können.

nun gut.
frau matilda geht zum fussball.

wenn mir das jemand noch vor einem jahr gesagt hätte, ich hätte ich ausgelacht. schallend ausgelacht. aber sowas von. aber, der erwiesenermaßen beste mann der welt hat sich extra gekümmert und ich werde seine mühen nicht entwürdigen. irgendwann geht er ja auch mal ins theater mit mir, oder macht mir anderweitig eine freude.

wie auch immer - ich freue mich auf dieses wochenende, ebenso wie auf die 2 wochenenden ende oktober und anfang november in ffm. die hauptsache ist, das wir endlich wieder zusammen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.