Da ich seit einigen Wochen richtig übel zugespamt werde mit anonymen Kommentaren, amerikanischem Werbedreck und ekelhaften Angeboten habe ich jetzt die Einstellungen geändert.
1. Es können nur noch registrierte Nutzer posten.
2. Habe ich [für eine gewisse Zeit] die Sicherheitsabfrage aktiviert.
Keine Sorge, ich hasse das selber wie die Pest.
Daher werde ich das in ein paar Wochen wieder deaktivieren !
Im Moment dient es nur dem Schutz meines Blogs.
Wie gesagt . . .
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
MosaicMonday No. 120
vor 21 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.