Für den Mann an meiner Seite und mich hat der Frankfurter Wäldchestag eine ganz eigene, zutiefst persönliche Bedeutung. Letztes Jahr war es das erste Mal, das wir als Paar dort zum Treffen mit seinen Freunden und Bekannten erschienen sind.
Das erste Mal, nachdem die Entscheidung für ein "Wir" gefallen ist.
Auch in diesem Jahr waren wir wieder dort. Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dem Lieschen gefahren.
Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Runde mit dem Riesenrad.
Ebenso wie wir uns auch in diesem Jahr mit seinen Freunden und Bekannten auf das eine oder andere Bierchen getroffen haben um beim Wäldchesschießen zuzuschauen. Und auch in diesem Jahr war es wieder sehr lustig.
Was allerdings in diesem Jahr anders war, was mir sehr zu Herzen gegangen ist und mir das Pipi in die Augen getrieben hat war das hier . . . sein Geschenk, kurz bevor wir heimgefahren sind . . .
Ich liebe diesen Mann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.