Montag, 25. November 2013

es geht schon wieder los

im sommer hatte ich ja schon einmal das problem, das ich schweißgebadet und panisch nachts aus dem schlaf hochgeschreckt bin, im gedanken an einen bevorstehenden umzug um den ganzen brimborium, der damit so verbunden ist.

das hatte sich im laufe der letzten monate dann wieder gegeben. gott-sei-dank. nur leider, jetzt mit einsetzen der dunklen tage, ist es wieder präsent. vielleicht liegt es aber auch daran, dass es jetzt auf einmal spannend wird - ich habe ein angebot für ein vorstellungsgespräch. die stelle wäre jetzt nicht unbedingt perfekt, aber sie wäre ganz in der nähe meines prinzen. 3 stationen mit der u-bahn. vielleicht 20 minuten fußweg.

und doch könnte ich nachts in hysterische schluchzer ausbrechen. über tag ist diese angst nicht da. da denke ich, dass ich es mit seiner hilfe schaffen werde. ich will ja bei ihm sein. ich will ja endlich eine gemeinsame zukunft haben, ohne die pendelei.

warum habe ich dann nachts nur so eine entsetzliche angst? es macht mich fertig, das ich nachts nicht schlafen kann deswegen und ich bin ständig müde. es kostet mich unglaublich kraft, in der arbeit bei der sache zu bleiben, konzentriert zu bleiben. trotzdem bin ich abends wie überdreht, kann nicht einschlafen, nicht durchschlafen. zum kotzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.