14. August 2014.
Ein Donnerstag.
Im August, so sollte man meinen, ist Sommer. Sochsommer. Sollte man meinen. Nur leider nicht in Bayern. Es ist lausig kalt und es regnet. Heute früh waren es gerade einmal 11°C. Und die Wetteraussichten sind alles andere als schön für die nächsten Tage. Um den deutschen Wetterdienst zu zitieren „Beständiges Sommerwetter erscheint aber nach wie vor ziemlich unwahrscheinlich.“
Da freut man sich doch glatt nen zweites Loch in den Bauch.
Donnerstag, 14. August 2014
Sommer geht anders
1 Kommentar:
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.
Oh. My. Goodness. Ich sollte wohl doch noch mal überdenken, nach Bayern zu ziehen?
AntwortenLöschenHier ist es immer noch schön und auch ausreichend warm. Hach ja.