Auch heute gibt es von Barbara wieder den Freitagsfüller
1. Ich halte mein Leben irgendwie selber nicht mehr aus.
2. Fallen darf man sicherlich, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber im Moment möchte ich niemanden sehen, sprechen oder in meiner Nähe haben.
4. Wenn man am Ende der beruflichen "Nahrungskette" steht, schaut man sich das Leben von unten an.
5. Ich glaube fest daran, das sich die Gesamtsituation irgendwann mal wieder verbessern wird.
6. Liebesromane lesen und von meinem Märchenprinzen träumen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Besuch bei den Kaltenberger Ritterspielen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen um aus diesem Depri-Loch raus zu kommen!
Nachdenkliche Grüße
Die Tochter der Mondgöttin – Sue Lynn Tan
vor 13 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.