Samstag, 24. Dezember 2011

Manchmal werden Wünsche wahr

auch wenn es nur im kleinen ist.

Nach (wieder mal) langer Funkstille klingelte heute das Telefon und Mr.X war dran. Er wollte hören wie es mir denn so geht und mir schöne Weihnachten wünschen.

Gut, das ist jetzt nichts besonderes.
Für mich was das besondere zu bemerken, wie nervös er wurde als ich erwähnt habe das ich grade kurz vorher an ihn gedacht hatte. Und das war Tatsache. Kurz vorher hatte ich wirklich an ihn gedacht.

Und zu hören, das es ihn berührt hat macht mich glücklich.
Manchmal werden Wünsche eben doch wahr.

Weihnachten . . . eine Zeit, dankbar zu sein.
Auch für Kleinigkeiten.
Eben auch mal nur für einen Anruf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.