. . . ist seit heute Nachmittag wieder zuhause, endlich aus diesem gestörten KKh raus.
Herr im Himmel . . .
ich hätte nie im Leben gedacht, das es möglich ist, das so viele gestörte Menschen auf einmal möglich sind. Da wäre ich täglich Amok gelaufen bei solchen Mitpatienten. Wahlweise gab's ne Demenzkranke, ne Lungenkranke mit überzogenem Wärmebedüfnis (vollaugedrehte Heizung) und als krönenden Abschluss eine Ordensschwester mit Missionierungsbedürfnis an einer getauften Katholikin und die sich dann noch erdreistet hat, die Handtücher meiner Freundin als Duschvorlage zu benutzen und ihren Bademantel zum Hände abtrocknen. Meine Freundin ist vor Wut geplatzt ... so sehr, das die Schwestern sie in ihrem Stationszimmer gehört haben. Auf deutsch, sie ist komplett ausgeflippt.
Aber wie gesagt, sie ist jetzt wieder daheim.
Ich warte auf dich Haru – Dustin Thao
vor 5 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.