Montag, 12. März 2012

I just called

. . . to say how much I care.

Nein, eine Liebeserklärung habe ich heute Nacht nicht bekommen. Aber (mal wieder) ein wirklich langes Telefonat gehabt. Mit einem Mann. Was aber das besondere/ungewöhnliche daran ist - keines unserer jemals geführten Telefonate lag unter 90 min . . . manchmal bis morgens um 2:00h, über 5 Stunden. Obwohl wir beide wussten, dass der andere früh aufstehen muss.

Auch ganz private Dinge fanden ihren Platz - wir haben den anderen lieber am Telefon mit auf die Toilette genommen, als aufzulegen und dann neu anzurufen. Um die Verbindung nicht trennen zu müssen.

Vermutlich verrenne ich mich eh wieder in was.
Schön ist es trotzdem.
Fühl sich zumindest schön an.

Zwiespältige Montagsgrüße



. . . und nein, es ist nicht der grobe Klotz von Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.