Samstag, 30. Juni 2012

from hell to heaven - and back

. . . ist mein Gefühlsleben momentan.

Gestern Abend standen die Chancen auf ein Kurzwochenende mit meinem Mr. Nervous bei sagenhaften 70-80%. Seit gut einer Stunde sind diese Chancen auf nur noch 50% gesunken.

Er sitzt seit heute früh an einem Software-Update, das sich nicht ganz so verhält, wie er es gerne hätte. Aber zumindest läuft es noch . . . aber so wie es jetzt aussieht, wohl noch bis morgen früh.

Und wenn das dann fertig ist müssen die Workstations noch ihr Update bekommen. Und wenn DAS dann erledigt ist - dann kann er sich in den Zug setzen.

Wenn das allerdings nach 13:00 der Fall sein sollte, wird das Kurzwochenende ausfallen. Denn da ich Montag früh in die Arbeit muss, lohnt sich das ganze dann irgendwann einfach nicht mehr.

Ich werd noch bekloppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.