Sonntag, 17. Juni 2012
5 Kommentare:
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.
Wunderschön. Sieht aber so aus, als seist du schon sehr früh wach gewesen. Oder noch gar nicht im Bett? :)
AntwortenLöschenDas war gestern Abend um 21:15h, als die Sonne unterging und ich noch auf meinem Balkon sass mit einem Glas "Hugo".
AntwortenLöschenSehr ruhig und entspannend, trotz ein wenig Wehmut und dem Gefühl, wo anders sein zu wollen.
Ah, dachte, es sei ein Sonnenaufgang, vermutlich weil es hier gestern um die Zeit geregnet hat. Schön, dass du es trotz Wehmut genießen konntest.
AntwortenLöschenWow, echt schönes Bild.
AntwortenLöschenLG Sabine
Danke schön :)
AntwortenLöschen