“Hallo Matsch und Modder.“
Spazierengehen mit dem Mann an meiner Seite beinhaltet durchaus auch Querfeldeinlatschen. Gut, gestartet sind wir mit dem Bus Richtung Nieder-Erlenbach. Nur haben wir uns dann auf dem Rückweg Richtung Frankfurt auf einem Feldweg verfranzt und sind irgendwo gelandet. Der Weg zurück wäre uns beiden zu lang gewesen und so sind wir dann eben quer über die Wiesen. Anfangs war das auch nicht das Problem, nur erwiesen sich die Wege dann zunehmend als Matsch-und-Modder-Wege. Und so sahen wir resp. unsere Hosen und Schuhe dann auch aus. Matschig und voll Modder halt.
Die Waschmaschine hat hinterher aber einen guten Job gemacht.
This magnificent butterfly finds a little heap of dirt and sits still on it;
but man will never on his heap of mud keep still.
Joseph Conrad
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.