Morgens einfach keinen Bock gehabt, aufzustehen. Deswegen einfach erst um 7:30 aus den Federn gekrochen. Bin echt Antriebsgestört.
9:00 Uhr
Noch nicht richtig wach. Was wird das heute nur werden ... selbst der Kaffee, den ich heute auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen hatte, wirkt nicht so wirklich.
11:15 Uhr
Mittagessen fällt aus - hab keine Zeit. Muss heute noch meine Teste fertig bekommen, sonst läuft mir die Zeit weg. Hab ja nur noch bis nächste Woche Donnerstag ...
17:00 Uhr
Endlich fertig für heute. Mannmann ... das kann ja lustig werden die nächsten Tage wenn das so weiter geht. Meine Kollegin ist heute auch recht gestresst, aber da sie nur noch morgen hat läuft ihr erst recht die Zeit weg.
22:00 Uhr
Schon wieder (immer noch?) müde. Werd besser mal ins Bett gehen ... bin heute sogar zu faul gewesen Notizen zu machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
06:35 Uhr
Keine so richtig gute Nacht gehabt, was aber nicht daran lag das ich nicht schlafen konnte. Sondern mehr an der Tatsache, das meine (ältere) Katze entweder auf meinem Bauch oder aber auf meiner Hüfte schlafen wolle. Etwas mehrwürdig. Aber ich bin ja froh das sie wieder bei mir schläft. Jetzt müssen wir uns nur noch verständigen was ihre Schlafplätze angeht.
8:00 Uhr
Mein Test von gestern hat nicht so wirklich gut funktioniert. Ärgerlich wenn man das Ergebnis immer erst nach 24 Std hat und dann von vorne anfangen "darf". Aber es nützt ja nichts....
i'll have to it again.
11:05 Uhr
Mittagessen. Putengeschnetzeltes mit Salat und Mineralwasser. Nicht grade MB-konform, aber lecker.
14:30 Uhr
Raus hier. Hab meine Test wiederholt - Ergebnis gibt wieder erst morgen. Leider. Muss ich die Auswertung morgen früh machen bevor ich zum Hypnoseseminar fahre.
18:00 Uhr
Ups, ich wollt doch noch Haarewaschen. Na dann wird es ja jetzt dringend Zeit damit die Haare noch trocknen, bevor ich in schlafen gehe. Mit nassen, nun doch sehr langen Haaren ins Bett gehen ist mir zu unangenehm ....
20:15 Uhr
Es läuft wieder mal nicht wirklich was in der Glotze. Auf WDR gibt's nen Bericht über Chemiearbeiter im Rheinland, und über die Gefahren, Unfälle etc die es halt so früher gab. Ist auf jedenfalls interessanter als der Rest, der sonst noch so läuft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07:45 Uhr
Wecker klingelt. Oh Mann, heute ist doch Samstag ... wieso mach ich das eigentlich freiwillig?! Meine (ältere) Katze hat wieder mal weitestegehend AUF mir geschlafen. Etwas belastend ... aber sie mag das im Moment so gern.
08:35 Uhr
Heute Nacht hat es ein wenig geschneit. Werd ein bisschen früher losfahren. Normalerweise brauche ich etwa eine Stunde bis dahin. Nur ob die Straßen in München geräumt sind oder glatt oder was auch immer, weiß ich halt nicht. Jetzt nach schnell ne Kleinigkeit essen (Sojajoghurt) und dann los.
Wie man sieht, es war auf der Autobahn recht feucht und schmierig. Und der Schnee ist auch liegen geblieben heute Nacht bei Temperaturen von nur noch -1,5°C.
19:00 Uhr
Wieder zu hause. War heute zu den TED “Trance Experience Days” Selbsterfahrungstagen eingeladen. Unter Anleitung hatten wir die Möglichkeit über intensives Trance-Erleben positive Veränderungsprozesse im Unterbewusstsein zu aktivieren. In entspannter Atmosphäre und geführten Hypnosen wurde uns beigebracht, wie Stress abgebaut, Selbstsicherheit gestärkt und Prozesse des Loslassens festgefahrener Muster angeregt werden können.
Also es war echt super toll, echt interessant, aber auch unheimlich anstrengend. Bin echt platt im Kopf. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.
Abendessen: Brot mit Rindfleisch, Salat, Mineralwasser. Bin pappsatt.
23:10 Uhr
Meinen Katzen geht's scheinbar gut. Sie liegen hier neben mir auf dem Sofa und dösen so vor sich hin. Ich denke, sie werden sich freuen wenn ich ins Bett gehe. Muss zusehen das ich gehe. Morgen muss ich ja wieder früh aufstehen für Teil 2 des TED.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.