Samstag, 17. Juli 2010

Woche 28/2010 - Teil 3

Samstag, 17.07.2010

07:30 Uhr
Wecker klingelt. Und das soooo früh an einem Samstag morgen. Aber wenn wir nachher noch zum Schwimmen wollen, und ich vorher zum Einkaufen, sollte ich in die Hufe kommen.


10:30 Uhr
P, Se, Ch und H abgeholt ... auf nach Seehausen zum Staffelsee. Wir fünf Beteiligte haben beschlossen heute Tretboot fahren zu gehen und wenn das Wetter es doch noch zulässt dann auch Baden. Im Moment hat es angefangen zu regnen. Hoffentlich hört das bald auf.


14:00 Uhr
Mittagessen: Rahm-Pfifferlinge mit Semmelknödel. Nicht wirklich perfekt, aber immerhin nicht frittiert wie der Rest auf der Karte. Habe auch nur die Hälfte gegessen, auch wenn es schade war um's Geld. Aber wenn ich das alles gegessen hätte dann würde ich platzen - bzw. mein Magen.


23:00 Uhr
Zurück von einem supernetten Abend bei SH. Mal wieder nen Spontan-Whiskytasting gemacht. Hatte 2 von meinen wirklich guten Flaschen dabei. Wobei das die Caol Ila Distillers Edition von Se. nicht schlägt. Die ist wirklich ein Genuss ... YAMMI ! Das Problem ist nur das ich vor ein paar Minuten gemerkt habe, das ich wohl am Rande eines Migräneanfalls stehe. Muss unbedingt mein Magnesium suchen. Sonst hab eich morgen ein echtes Problem.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonntag, 18.07.2010

10:50 Uhr
Wach geworden - Schädelweh. Aber es war wohl noch rechtzeitig genug gestern. Es fühlt sich nicht nach Migräne an.


12:00 Uhr
Wieder ins Bett.


16:45 Uhr
Wach geworden. Ich sollte aufstehen sonst kann ich heute abend nicht schlafen. Ausserdem muss ich so langsam mal was essen. Mein magen schreit förmlich danach.


21:00 Uhr
Wieder ins Bett gekrochen. Bis soooo müde. Aber immerhin sind die Schemrzen in meinem Daumen und in meinem Kopf weniger geworden. Vielleicht bin ich ja morgen doch wieder fit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.