Donnerstag, 21. Oktober 2010

Rückblick der letzten Wochen - Teil 3

ღ Woche 41

Montag (11.10.10) - Heimfahrt
Da es mir am nächsten Morgen einfach nur grottenschlecht ging, haben die anderen beschlossen, den Tagesausflug nach Quedlinburg nicht zu machen und statt dessen die Heimreise anzutreten.

Ich kann wirklich niemandem sagen, wie dankbar ich dafür war. Ehrlich, ich war so unendlich froh. Ich wollte einfach nur noch heim, in mein bett und schlafen. Unterwegs haben wir einen Stopp gemacht in Hilpodstein am Autohof. Dort gibt es eine Pralinenfabrik, die wir unbedingt noch sehen wollten. War echt ein Erlebnis, auch wenn ich mich erbärmlich gefühlt habe.

Daheim bin ich nur noch in die heiße Badewanne gegangen um warm zu werden und danach ins Bett. Man, war ich fertig mit meiner kleinen Welt.

Dienstag (12.10.10) - Freitag (15.10.10)

Krank.

Fiebrige Bronchitis ... komplett außer Gefecht gesetzt. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage das ich täglich etwa 16-18 Stunden geschlafen habe weil ich so am Ende war. So bescheiden ist es mir lange nicht mehr gegangen wie in diesen Tagen.

Samstag (16.10.10)
Koffer und Rucksack ausgepackt, Wäsche gewaschen und aufgehängt. Alles unglaublich anstrengend, jeder Handgriff verursacht Schweißausbrüche. Bin trotzdem einkaufen gegangen, musste irgendwann mal wieder was vernünftiges essen.

Und was ich einfach nur merkwürdig finde ... ich habe nichts abgenommen in den ganzen Tagen. Obwohl ich fast nichts gegessen habe, sondern mich von heißem Tee mit Honig und 2 Minimahlzeiten pro Tag ernährt habe.

Sonntag (17.10.10)
Gepennt, Wäsche gebügelt, Tasche für morgen gepackt damit ich mein ganzes Zeugs dabei habe ... also eigentlich versucht mich noch ein bisschen zu schonen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.