Donnerstag, 2. Dezember 2010

ღ Woche 48/2010

Donnerstag, 02.Dez 2010

3 stressige Wochen liegen hinter und noch gute 2 vor mir. Dann ist dieses (Arbeits-)Jahr endlich vorbei. Ich bin so müde und kaputt. Meine Waage hasst mich mehr denn je, was aber bei einem ausgeprägten Frustesser auch kein Wunder ist. Gebe ich ja offen zu das ich selber schuld bin.

Aber ich habe im Moment einfach keine Kraft mehr mich zu zwingen gewissen Dinge nicht einfach in den Mund zu stecken. Ja, ich weiß - das ist eine Kapitulation vor mir selber und klingt nach Ausrede. Aber es geht mir echt bescheiden zur Zeit.

Meine Colitis macht zwischenzeitlich auch ab und zu mal Anläufe, als wenn sie wieder akut werden wolle aber wahrscheinlich kommt das, sobald ich Ruhe habe über Weihnachten.

In der Arbeit ist viel schiefgegangen in den letzten Tagen, was auch nicht grade einfach ist. Nächste Woche ist dann noch die Bayrische Staatsregierung im Haus und das ist dann die Krönung des Stresses für dieses Jahr. Es kann also nur noch besser werden.

Geplant war eigentlich dieses Jahr Weihnachten so richtig faul zu sein und außer schlafen nicht viel zu machen. Aber ich habe mir überlegt mit R. 2-mal ins Theater zu gehen. Vielleicht hilft das ja, den Kopf ein bisschen frei zu bekommen. Am 26.12. gehen wir in München in die "Zaubeflöte" - allerdings als Marionettentheater. Und am 29.12 gehen wir im Staatstheater am Gärtnerplatz in "My Fair Lady".

Ansonsten?
Mein Auto muss heute schon wieder in die Werkstatt nachdem ich fast (!) nen Unfall hatte auf dem Schneematsch heute früh. Passiert ist GsD nichts, außer das die Unwuchtleuchte für meine Reifen angesprungen ist. Das läßt sich leider nur über den PC wieder abstellen.

Warum wieer? Ich war letzte WOche zum Winterreifen aufziehen als ich einen Anruf bekam das 1. mein TÜV abgelaufen ist, das ich den aber nicht verlängert bekommen werde das meine Reifenanlage hin wäre.

BITTE ?!

Der Rückruf beim Werkstatt-Meister ergab dann eine völlig andere Aussage als von der guten Telefondame ... es waren nur die hinteren Bremsen fällig, nicht die komplette Anlage. Mann, hab ich geschwitzt. Es war dann trotzdem fast 500€ Rechnung.

Und heute schon wieder. Könnte k*tzen. Eigentlich war mein Weihnachtsgeld für etwas anderes geplant und nicht als Dauerinvestition für mein Auto !!


Kommentare:

  1. hi:) I'm Karolina from postcrossing. did You get my card? Postcard ID: PL-131296.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karolina,

    no I'm sorry, I didn't get your postcard :-(

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.