Freitag, 17. Mai 2013

Urlaub Tag 10 - 15 "Spargelsaison"

Zurück aus Frankreich haben der erwiesenermaßen beste Mann der Welt und ich erst einmal Wäsche waschen und einkaufen müssen. War ja nichts mehr im Haus. Und so ergab es sich, dass wir eine Spargelwoche hatten. Völlig ungeplant, aber das ist ja nicht wichtig.

Am Sonntag gab es frischen Spargel mit Wildschwein-Bratwurst. Und dazu eine Flasche Champagner, die der erwiesenermaßen beste Mann der Welt tatsächlich während unserer Tour gekauft und 2 Tage vor mir versteckt hat. Ich habe davon echt nichts mitbekommen. Dafür war es dann umso schöner, die dann zuhause in der Küche mit ihm auf einen wunderbaren Urlaub trinken zu können.



Am Dienstag gab es frischen Spargel mit Rumpsteak.


Und am Donnerstag gab es dann frischen Spargel mit Lamm.


Freitag hat mit der Mann an meiner Seite dann mal wieder Pizza selber gemacht. Inzwischen hat er den Dreh raus, wie das mit seinem neuen Backofen klappt. Und die ist wirklich gut. Da habe ich beim Italiener schon schlechtere bekommen.

Freitag wurde dann auch das Geraffel zusammengesucht für die Fahrt zum Motorradtreffen bei Worms. Der Wetterbericht war zwar nicht wirklich gut, aber „Schönwetterzelten ist was für Weicheier“ [Zitat Ende]. Hmpf, da wäre ich doch gerne Weichei, wenn das wirklich nass und kalt werden sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.