Freitag, 13. November 2009

Tag 124 und 125


05:00 Uhr
Wecker klingelt

05:30 Uhr
H hat versucht mich zu wecken . . . hat er zumindest behauptet

06:00 Uhr
Wach geworden weil H das Deckenlicht in meinem Schlafzimmer angemacht hat. Das war so hell auf einmal. Seufz, immerhin ist heute schon Freitag.

07:15 Uhr
Bin schon wieder müde, dabei habe ich die Wohnung noch nicht einmal verlasen.
Gewicht: 97,8 kg

11:00 Uhr
Mittagessen: Schweinesteak mit Grünzeugs. Eigentlich wollte ich den Fisch nehmen, nur war der leider paniert und erschien mir einfach viel zu fettig. Dazu 2 Glas (0,6 L) Leitungswasser und fertig.

12:00 Uhr
Chef angerufen da der neue Ansatz fehlgeschlagen ist. Er natürlich wieder am stänkern das unsere Produkte nicht nach den chemischen Gesetzen laufen. da ist A + B nicht automatisch AB, sondern auch durch aus auch mal F. Aber das kann er einfach nicht leiden. Er versteht einfach nicht, das Biologie eben nicht nach chemischen Gesetzen abläuft. Das ist halt so.

12:30 Uhr
Neue Einsatzstoffe bestellt. Könnt jetzt ne Badewanne voll Schokolade vertragen.

16:25 Uhr
Wochenende !! Treffe mich nachher mit St, H, SH. Wollen heute Abend nach München ins Kino. St meldet sich später noch bei mir wenn sie sich schlüssig geworden ist was sie denn sehen möchte. Aber Kino steht auf jeden Fall.

18:40 Uhr
Katzen füttern, selber was essen und dann los. Abendessen: Knäckebrot mit Putenbrust und Salat. Bin irgendwie nen totaler Salatfan im Moment, aber das macht ja nix. Steht ja auch auf meinem Plan.

19:15 Uhr
St ist da. Wir fahren jetzt zu SH und dann mit einem Auto nach München rein. Ist ja Quatsch wenn 4 Leute getrennt fahren. Außerdem ist es eine Premiere für mich - SH fährt einen Automatik und ich bin noch nie mit einem mitgefahren, geschweige denn jemals einen selber gefahren. Bin mal gespannt wie der so ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

00:20 Uhr
Wieder zu hause. Der Film, den wir eigentlich sehen wollten, war ausverkauft. Sind dann in Michael Moore's Film "Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte"

Leute, DEN müsst ihr euch anschauen !! Ich wußte schon von der Arbeit her, das die Amerikaner echt einen an der Klatsche haben, aber das es so schlimm ist hatte selbst ich nicht für möglich gehalten.

Bin müde.

08:30 Uhr
Wach geworden, weil meine Katze versucht hat an meinem sündteuren Pompöös Mantel hochzuklettern der am Schrank hängt. AARRGGHHHHHHHHHHH ... ist die verrückt geworden?! Wieso weckt die mich denn nicht so wie immer??? AARRGGHHHHHHHHHHH . . . mein teurer Mantel.

08:45 Uhr
Gewicht heute 97,5 kg. Noch 900 g bis zum Tiefgewicht vom 8.Nov. Noch 900 g

09:20 Uhr
Hock auf dem Bett und bürste meine Katzen. Sind beide hellauf begeistert und beide schnurren und manzen und überhaupt ... es ist jedenfalls schön zu sehen wie es ihnen gefällt. Ein Nachbar hat inzwischen begonnen mit der Kreissäge Feuerholz zu machen. Eine ganz dumme, üble Angewohnheit hier in Bayern.

14:30 Uhr
Bin nach dem Einkaufen noch nach München Brunnthal gefahren ... zu IKEA. Wollte einfach nur "mal guggen was es so gibt". Hab dann 2 neue Tabletts mitgenommen, die sind perfekt von der Größe her.

Ich liebe es einfach bei Ikea rumzuschauen, auch wenn die wenigsten das nicht verstehen können. Anschließend bin ich dann noch in die City gefahren und wollte eigentlich noch ein bißchen bummeln gehen. Aber da heute in München mehrere Großdemos stattfanden, war das dann nicht möglich. Zu viele Leute, zu viel Nervosität, viel zu viel Polizei. Bin dann wieder heimgefahren. Schade, aber nicht zu ändern.

Anschließend habe ich dann noch ein bißchen gelesen, Wäsche gewaschen, Einkäufe weg geräumt, was gegessen. Das übliche halt was Samstags halt gemacht wird ...

20:30 Uhr
Abendessen: hartgekochte Eier mit Salat und Knäckebrot. Inzwischen bin ich bei 1,5 L Wasser für heute, also wesentlich mehr als in den letzten Tagen. Beide Katzen haben heute wieder brav gefressen und liegen jetzt irgendwo in der Wohnung und dösen.

In der Glotze läuft auf Vox nen Bericht über "Die geheimen Schicksale der DDR-Frauen" - speziell über das Frauen-Staatsgefängniss Hoheneck, das grausamste Politikgefängniss der DDR.

Das diese Wachleute, diese Wachfrauen, heute noch so uneinsichtig sind und teilweise Sachen, Foltermethoden, abstreiten, die offensichtlich und nachweisbar protokolliert sind. Das die sich nicht schämen, das sie so mit anderen Menschen umgegangen sind. Pfui. Aber es ist gut so das es diesen Unrechtsstaat nicht mehr gibt, das er endgültig nicht mehr existiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.