Montag, 16. November 2009

Tag 127 bis 129


06:50 Uhr
Wach geworden - völlig verpennt. Muss um 8 bei meiner Hausärztin sein wegen der 24 Stunden Blutdruckmessung. Mist . . .

08:05 Uhr
Messgerät umgehängt bekommen. Na das kann ja heiter werden mit dem Teil so weh wie das tut wenn es sich aufpumpt.

09:45 Uhr
Gerät gibt Dauerton ?! Hä ?! Anruf bei meiner Hausärztin ergab nur dummen Spruch und die Anweisung es korrekt anzulegen und richtig um dem Hals zu tragen. Hallo ??? Was soll denn jetzt bitte das heißen?

11:00 Uhr
Mittagessen: Falafel mit Salat und dazu Leitungswasser. Mjam, nur leider etwas trocken so ganz ohne Joghurtsauce. Aber das geht ja leider nicht.

16:45 Uhr
Hab die Faxen dicke mit dem Scheißgerät. Da stimmt doch was nicht. Jede zweite oder dritte Messung kommt ne Fehlermeldung und das Gerät pumpt so lange auf bis meine Hand rot-blau anläuft. Es tut einfach nur noch weh, schrecklich.

18:00 Uhr
Meine Hausärztin hat mir das Gerät wieder abnehmen lassen. Habe rote Quetschmale am Oberarm weil das Drecksgerät so stark aufgepumpt hat zeitweise. Und im Protokoll stehen tatsächlich so viele Fehlmessungen drin wie ich gesagt habe. Von wegen, ich hätte wohl viel zu hohen Blutdruck und ich hätte alles falsch gemacht. Pff ...

19:20 Uhr
Zu hause - Abendessen. Salat mit Putenbrust. Und eine Tasse Basentee. Mir ist im Moment affig kalt, werde jetzt dann mal in die Wanne gehen zum Aufwärmen.

21:15 Uhr
Aus der Wanne wieder raus. Meine (ältere) Katze verzeiht sich heute wieder mal extrem irgendwo hin. Mach mir wieder Sorgen, nicht das das Nebenwirkungen sind von den Tabletten.

22:35 Uhr
Mit R. telefoniert wegen Samstag - Bauertheater. Sie geht mit. Muss aber am Freitag noch abklären wie wir das mit dem Fahren machen, sie hat ja kein Auto. Hab vorhin meine Katze gebürstet, das leibt sie einfach abgöttisch. Aber jetzt liegt sie schon wieder auf dem Stuhl zusammengerollt und döst so vor sich hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:30 Uhr
Wecker klingelt. Bin Hundemüde.
Gewicht: 97,8 kg. Bin völlig gefrustet.

08:15 Uhr
In der Arbeit angekommen. Bin echt froh morgen meinen Hypnosetermin zu haben, das kann ich keinem beschreiben. Hoffentlich funktioniert das ...

11:00 Uhr
Mittagessen völlig MB-untauglich. Käsespätzle mit Röstzwiebeln, dazu Salat und Leitungswasser. War aber trotzdem extrem lecker. Mjam. Seit Wochen nicht mehr so gesündigt.

13:00 Uhr
Manchmal gibt es Tage, da sollte man einfach nicht aufstehen. Heute ist so einer. Arbeit geht schief, Chef ruft an und zickt rum... "Alles Scheiße, deine Elli" Und dann musste ich alles stehen und liegen lassen und zur Schulung renne, die völlig unnütz ist. Sonst ist es immer wichtiger, die Liefertermine einzuhalten. Der weiß echt nicht was er will ...

14:00 Uhr
"Darf" weiter arbeiten gehen. Super, jetzt fehlt mir eine volle Stunde. Toll. Danke.

18:15 Uhr
Raus hier ... Schnauze voll für heute. Mein Chef ist schon Heimgeradelt, hab ich vorbeifahren sehen und ich sitz noch hier. Toll. Super. Danke.

19:00 Uhr
Abendessen: Thunfisch mit Salat in einer Tomatensauce aus Tomatenmark, Gewürzen und Sambal Olek. Dazu 2 Scheiben Brot. Seufz, sowie 4 MonCherie, 4 Ferrero Küsschen und 4 Rocher und ne halbe Tafel Schokolade.

21:25 Uhr
Mir ist übel. Das ganze Zeugs fährt die ganze Zeit Fahrstuhl. Muss ins Bett, mein Wecker klingelt früher als sonst, da ich vor 18 Uhr in München sein muss. Und da das sonst ein bisschen knapp wird ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

03:30 Uhr
Mir ist immer noch übel ! Mein Magen tobt und ich hab das Gefühl mich zerreißt es. Außerdem hält mich seit gut 1,5 Stunden meine (ältere) Katze jetzt schon wach. weiß der Geier wieso sie sich so anstellt. Bin total k.o und würde gern eigentlich nur noch schlafen. Mein Wecker klingelt in knapp 2 Stunden. Werd jetzt mal die Katzen füttern damit die beiden mich danach hoffentlich schlafen lassen. Draußen schüttet es schon die ganze Nacht wie aus Kübeln.

06:15 Uhr
Hab dann doch noch knappe 3 Stunden Schlaf bekommen. Nicht viel, aber immerhin etwas. Gewicht: 98,2 kg. Mist.

09:30 Uhr
Zum Kiosk gelaufen. Da ich heute keine Ahnung habe wann ich zum Essen komme sollte ich mir wenigstens was holen für alle Fälle.

12:15 Uhr
Muss was essen, mir hängt der Magen in den Kniekehlen. Roggenbrötchen mit Schinken und dazu Mineralwasser. Nicht grade nach Plan, aber zumindest ein bisschen ...

16:30 Uhr
Grad so fertig geworden mit der Arbeit. Jetzt ab nach München. Hab ja Gott sei Dank Zeit eingeplant !

21:25 Uhr
Liege auf dem Bett und bin doch ziemlich geschafft. Zu meinem Termin bin ich doch noch fast zu spät gekommen da ich a) zweimal im Stau gestanden bin dank Baustellen
und Unfällen und Unfällen in Baustellen und b) ich Vollpfosten mich auch noch verfahren habe. Aber nur fast ... stand genau 17:59 Uhr vor der Tür.

Tja,und dann gab es ein ausführliches Vorgespräch ... und dann die Hypnose. Eine echt interessante Erfahrung. Bin scheinbar gut und leicht zu hypnotisieren und schaffe eine lange tiefe Trance.

Ja, man ist sehr entspannt und auch teilweise nicht zu spontanen Bewegungen fähig aber Nein, man ist nicht völlig willenlos. Das ist absoluter Quatsch !

Alles in allem hat die Sitzung 2 Stunden gedauert. Bin echt gespannt, was in meinem Unterbewußtsein hängen geblieben ist. Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und jedem zu empfehlen der sich für so etwas interessiert.

Naja, gegen 20 Uhr bin ich dann heim gefahren, hab dann eine Kleinigkeit gegessen (Schafskäse Natur) und bin dann ins Bett. Hoffentlich lässt mich meine Katze heute Nacht schlafen.

Eigentlich hätte ich heute Mittag mein Paket von H&M bekommen, zumindest wenn ich dem Paketzettel von Hermes Glauben schenken könnte. Ich hatte den Zustellzettel extra an den Postkasten gehängt das das Paket zu meiner Nachbarin gegeben werden sollte. Und? Wer ist nicht erschienen? Der dr**ksvers***ssenen Hermespaketfuzzi. Für was bezahlt man den eigentlich? Für's faulenzen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.