Dienstag, 1. März 2011

Stöckchenschmeißer ...

Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm … ich schmeiß jetzt auch mal nen Schränkchen Stöckchen ins Internet.

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Und wie groß ist er?
Einen normalen Kleiderschrank - etwa 3m breit, 2m hoch.
4 Türen, davon die mittleren mit Spiegel

2.) Wie viele und welche T-Shirts sind darin?
ca. 40, sowohl Kurz- als auch Langarm ... in Rot, Blau, Grün, Braun, Rosa, Beerentöne, Lila ... eigentlich alles außer Gelb und Orange

3.) Und wie sieht’s mit den Tops aus?
Solche Dinger mit ohne Ärmel? *grübel* Schätzungsweise 12-15 - wobei ich die nur selten so anziehe, meistens unter einem weit ausgeschnittenem anderen Shirt.

4.) Wie viele und welche Kleider?
Mindestens 10 Stück, Lang- und Kurzarm. Sommerkleider auch schon mal Ärmellos.

5.) Auch Röcke?
Ja, bestimmt 10 Stück. Wobei die im Moment nicht so richtig passen, leider. Wird Zeit das mein Gewicht endlich wieder runtergeht.

6.) Wie viele und welche Pullover besitzt Du?
Kaum welche, die sind mir meistens viel zu warm. Lieber ziehe ich 2 T-Shirts übereinander an. Aber ich glaube, es sind etwa 4 od. 5 Sweatshirts und 2-3 Strickpullis

7.) Und Westen?
Besitze ich nicht, sehen scheiße aus (an mir)

8.) Wie viele und welche Jacken?
Fleece-, Leder-, Daune-, Regen-, Stoff-Jacken, alles in allem wohl 6-7 Stück.

9.) Und Mäntel?
Einen Wintermantel, zwei Gehröcke.

10.) Wie viele und welche Jeans hast Du?
ca. 5-6 in dunkelblau oder schwarz, einige passen aber gerade nicht (zu eng) obwohl alle Strechjeans sind

11.) Auch andere Hosen?
Eine handvoll Stoffhosen.

12.) Wie sieht’s mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
Gürtel: 2 Stück, Kram wie Schals und Halstücher liegen auch hier rum. Ich hab dafür nen alten Einkaufkorb zweckentfremdet.

13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. Kleiderschrank?
Nicht mehr viel. Bett- und Tischwäsche liegt in nem eigenen Regal.

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Tagesformabhängig. Es kann auch mal passieren da sich mich morgen 3-4 mal umziehe weil ich finde, das mir das Zeugs nicht steht oder ich einfach scheiße ausseh.

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu groß / zu klein geworden ist?
Ich kann mich nur schwer trennen. Wenn’s zu klein ist und ich irgendwann mal wieder reinpassen könnte, wird es aufgehoben...

16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?
JA, sicher! Ich stopfe auch Socken, wenn's sein muss.

17.) Wie viele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
Locker 150 Paar oder mehr. Wobei die Bandbreite von Bergstiefeln über Treckingschuhen, Turnschuhen, Pumps, High Heels ziemlich groß ist. Die Absatzhöhen liegen zwischen Flach und 11 cm.

Dieses Schränkchen Stöckchen reiche ich weiter an „wer auch immer sich noch freiwillig bereit erklärt“. Vielleicht hat ja jemand Lust dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.