Montag, 19. September 2011

Alles zurück auf Anfang

Seit Mr.X letzte Woche mitbekommen hat, das es meiner besten Freundin so schlecht geht und das nun diese schwere OP gewesen ist bemüht er sich sehr um mich.

Er ruft an, fragt wie es mir geht, ob er irgendwas für mich tun kann. Wie es meiner Freundin geht und das wir uns melden sollen wenn wir mehr wissen. Dann lässt er mal seine Connections spielen damit sie hier in ein Krankenhaus verlegt werden und eine eventuelle Folgetherapie hier gemacht werden kann.

Schönes Gefühl.
Lange vermisstes Gefühl.
Das Mann sich um mich Gedanken macht.

Wenn das nicht Matildenengelchen und Matildenteufelchen wären, die es sich mal wieder ganz gemütlich auf beiden Seiten meines kleinen, dummen Hirns einrichtet haben und ihre (dummen) Scheingefechte durch eben jenes führen.

Ja - Nein - Ja - Nein - Aber vielleicht doch - Nein - Ja, aber - Nein - Ja, aber – Nein ...



Ich erwürge sie.
Alle beide.
Eigenhändig.

Dann komme ich irgendwann hoffentlich auch aus diesem Gedankenkarussell heraus, in das ich mich grade wieder mal hineinmanövriert habe.

Und trotzdem ist es schön zu fühlen, das er ein guter Freund ist, der sich Sorgen um mich macht … selbst wenn das Matildenengelchen Unrecht haben sollte. Aber ich hoffe immer noch, dass mein Engelchen den Sieg davon tragen wird.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Voll der Hoffnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.