Samstag, 1. September 2012

Weekend’s over

Auch dieses Wochenende ist leider schon wieder vorbei. Auch dieses Mal musste mein Liebster mich wieder verlassen. Er ist jetzt wieder auf dem Heimweg nach FFM.

Ja, wir sehen uns am Donnerstag wieder, aber danach . . . *seufz* sind es mind. 3 Wochen, in denen wir uns nicht sehen können. Zum einen aus beruflichen Gründen, zum anderen weil er diesen Monat mit seinem Bruder nach Kroatien zum Segeln fährt.

Also wird es wohl Anfang Oktober werden.

ABER - es war wunderbar ihn die letzte Woche mehrfach zu sehen und bei mir zu haben, bei ihm zu sein. Gestern Abend waren wir gemeinsam bei unserem WTW, damit mein bisheriger Freundes-/Bekanntenkreis ihn kennen lernt.

Ein gemütlicher Abend . . . an dem mein Liebster und der Ohrenatmer zum ersten Mal aufeinander getroffen sind. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, wie weit sich der Ohrenatmer bei meinem Liebsten wirklich beliebt gemacht hat. Er hat ein paar wirklich dumme - nein, nicht dumme, eher idiotische, unangebrachte, unwissende und lächerliche - Bemerkungen gemacht. Richtig peinlich wurde es, als der Ohrenatmer meinte, sein Halbwissen zum Thema Segeln und Whisky an den (ihm unbekannten) Mann zu bringen.

Grummel
Motz

1. Der Ohrenatmer segelt nicht, mein Liebster hat alle Hochseescheine - SKS, SBF See, SSS inkl. Skipper. Der einzige, den er (noch) nicht hat ist der SHS.

2. „Wie lange trinkst du denn schon Whisky?“ fragte der Ohrenatmer und schaute etwas sparsam, als er zur Antwort bekam „Mind. 20 Jahre“. Die Peinlichkeit setzte dann nahtlos fort, als der Ohrenatmer ihm nahelegte, dass mein Liebster sich doch UNBEDINGT mal in einem der (uns) bekannten Foren anmelden solle. Da würde er bestimmt viel dazulernen.

Ja.
Ne, iiis klaaaaaar.

Aber er bekam die Peinlichkeit gnadenlos retour, als mein Liebster ihm dann mal erklärte, dass die beiden sich schon begegnet sind und dass sie sich auch aus den Foren kennen (3.). Hätte was unfreiwillig Komisches gehabt, wenn es nicht so peinlich gewesen wäre. Für den Ohrenatmer, für wen denn sonst.

Er geht mir echt auf die Eierstöcke mit seinem Kluggescheisse (ihm) fremden Personen gegenüber. Das ist so arrogant und überheblich *kopfschüttel* Mit welchem Recht erdreistet sich dieses Etwas, das weder einen abgeschlossenen Studiengang noch eine qualifizierte Festanstellung vorzuweisen hat, sich so über andere (ihm) fremde Personen stellen zu wollen ?!

Ich hätte kotzen können. Oder in den Boden versinken, ob der mich anspringenden Scham, diese Persona non Grata zu kennen . . . und was noch viel schlimmer ist - für dieses Etwas tatsächlich mal tiefe Gefühle gehabt zu haben.

Wobei - Gefühle habe ich noch.
Wut, Scham, Ekel, Empörung.

Eigentlich nicht das, was man für jemanden empfinden sollte, für den frau Monate zuvor noch etwas empfunden hat. Aber . . . es hat sich viel verändert in den letzten gut 7 Monaten.

Und für diese Wochen und Monate bin ich dankbar.

Dankbar, das mir die Augen geöffnet worden sind für das Verhalten des Ohrenatmers und für den Mann, der viel wertvoller ist. Der seinen festen Platz in meinem Leben hat und ohne den ich mir mein Leben auch nicht mehr vorstellen MÖCHTE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.