Dienstag, 10. Dezember 2013

My Life is Nothing But a Fuckin' Piece of Shit

Vor kurzem hatte ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch *yiipiehh* und noch dazu direkt in der Nähe meines Schatzes. Eigentlich fast in Laufweite. Naja, gut. 20 Minuten zu Fuß. Aber egal. Es wäre echt perfekt gewesen. Das Gespräch lief ganz gut. Trotzdem bin ich mit dem Gefühl einer Enttäuschung rausgegangen und habe zum Mann an meiner Seite gemeint, das würde nix. Er meinte, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll. Die Entscheidung würde ja eh erst diese Woche (KW50/2013) fallen.

Tja. Und doch kam grade die Absage. Man hätte sich „für eine andere Bewerberin entschieden haben, die den Anforderungen näher kommt“. Wieder mal eine Klatsche. Wieder will man mich nicht.

Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr, wie ich mich noch motivieren kann weiterzusuchen . . . für eine Stelle, die vielleicht perfekt für mich passen würde. Wo man mich will. Mich. Mich und meine Qualifikationen.



1 Kommentar:

  1. :( Mist.

    (Vielleicht hätte ich mir mit nem Hammer auf meinen Zeh hauen sollen. Der ist nämlich seit dem Wochenende wieder völlig schmerzfrei. ;) )

    Spaß beiseite, nicht aufgeben. Irgendwann (und damit meine ich in sehr naher Zukunft) will eine Firme DICH. Bestimmt!

    Ich geh jetzt auf die Suche nach magischem Motivationsstaub und wenn ich ihn gefunden habe, dann schick ich dir auch was rüber. Einen Teil brauch ich aber für mich. ;)

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.