Donnerstag, 9. September 2010

ღ Woche 36/2010 - Teil 2

Donnerstag, 09.09.10

08:15 Uhr
Bin müde, habe Schädelweh, fühle mich schwindelig und bescheiden. Und das alles nur weil ich gestern mal wieder was richtig fettiges gegessen habe. Muss das echt lassen. War ne gruselige Nacht !!

Außerdem sind es nur noch 2 Tage bis meine Freunde nach Schottland fliegen - und ich nicht mit kann. Bin traurig, aber was sich nicht ändern läßt ist eben nicht zu ändern. Ich wünschen ihnen das sie eine tolle Zeit haben und mir nen Whisky mitbringen *harhar*

Heute ist wieder Donnerstag - Zeit für 3 am Donnerstag
Klick HIER

1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum?
Eine Katze, dann wären mir die restlichen Lebewesen um mich herum wahrscheinlich vöööllig wurschd. Hauptsache, sie tangieren meinen Lebensbereich nicht unnötig oft - und wenn, dann wird das mal eben kurz geklärt. Außerdem hat mir das Selbstbewusstesein und (trotzdem) die Liebe meine Katze immer imponiert.

2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?
Niedrigeren - denn die wenigsten überspringen die Messlatte, die ich an mich selber lege. Außerdem bin ich dann nicht enttäuscht sondern erfreut wenn es wider Erwarten doch jemand schafft.

3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?
Das ich wieder gesund bin, denn das habe ich auf ganz harte Weise lernen müssen - wie wichtig das wirklich ist. Und wem? Hmpf, meiner Mutter dafür das es mich gibt ?!

08:40 Uhr
Ich habe bei Lyanca eine interessante Geschichte gelesen und mich da spontan auch angemeldet:
Postcrossing

Mal schauen woher ich alles so Postcards erhalte. Freu mich wie nen Schnitzel darüber.

09:10 Uhr
Mir ist grade aufgefallen, das mein Blog inzwischen 14 Monate alt ist ... hab ich völlig übersehen. Nun ja, ich mach trotzdem mal für mich ne Kerze an und wünsch mir was ...

12:20 Uhr
Zurück vom Mittagessen: Schweinesteak mit Broccoli, Tsaziki, Leitungswasser und danach einen schwarzen Tee. Bin noch immer zum Umfallen müde, aber ich hab GsD nicht mehr so furchtbar lange heute. Warte eigentlich nur noch auf meinen Chef und hoffe, das er bald erscheint. Denn danach kann ich heim ...

@ Lyanca
Deine Idee mit der eigenen Ecke für die Postkarten ist wirklich klasse. Ich denke, die werde ich auch mal überdenken sobald die ersten eintreffen. Bin gespannt woher ich welche bekomme. Meine erste Karte geht in den nächsten Tagen nach Japan.

14:30 Uhr
Raus hier. Ich muss nach München, ein paar Sachen erledigen. Hoffentlich geht das schnell. Hab Schädelweh und fühle mich nicht wirklich gut.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freitag, 10.09.2010

09:50 Uhr
Die Kopfschmerzen gestern waren doch nicht so, das ich dann mit meinen Kollegen noch hätte auf's Volksfest hätte gehen können. Schade, wär bestimmt lustig geworden. Aber Gesundheit geht vor.

Heute Nacht habe ich so elendig gefroren das ich über meine Bettdecke noch 2 (!) zusätzliche Decken geworfen habe nur um ein bisschen warm zu werden. Aber ich konnte dann doch schlafen nachdem endlich meine Füsse warm wurden.

Vorhin habe ich beim WhiskyStore in Seeshaupt angerufen und einen Whisky (den ich schon daheim habe) nachbestellt. Den mögen irgendwie alle und die Flasche neigt sich dem Ende zu. Aber er ist noch lieferbar. Das ist die Hauptsache. Außerdem ist der neue Katalog erschienen ... bin gespannt was an neuen Schätzen drin stehen.

Heute ist wieder mal Freitag. Also gibt's auch heute wieder den ...


1. Heute morgen würde ich am liebsten meinen Chef erwürgen für die Zusatzarbeit, die er mir gestern abend noch eingebrockt hat.

2. Ich habe zugenommen, na und, was soll's !

3. Ich habe das irgendwie auch schon geahnt.

4. Zur Radiomusik mitsingen macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt sofort 4 Wochen Urlaub haben.

6. Salt mit Angelina Jolie ist der beste Film, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. Wobei Sherlock Holmes mit R.Downey jr. auch ein absoluter Top-Favorit ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den monatlichen Stammtisch, morgen habe ich Schuhe kaufen mit R. und abends Marionettentheater geplant und Sonntag möchte ich hemmungslos verschlafen, sofern wir nicht in die Berge gehen!


Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Ich will heute Postkarten kaufen gehen und dann verschicke ich meine erste nach Holland an einen 14-jährigen Jungen, der Boote mag. Hihi. Bin schon schrecklich gespannt, woher ich meine Post bekommen werde. Denke, ich werd darüber eine kleine Ecke in meinem Blog machen.
    Du kannst ja auch mal berichten, wie es bei dir läuft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Postcrossing hatte ich vor einiger Zeit auch mal in Erwähgung gezogen! Allerdings hatte ich keine Lust, meine Adresse anzugeben (höhöhö, ohne geht's halt nicht) und ein Postfach bekommt man ja nicht. Aber spannende Sache

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.