Dienstag, 2. Juli 2013

life could be a piece of shit

Manchmal ist das Universum ein Arschloch.

Montagmittag standen der erwiesenermaßen beste Mann und ich am Zug, der mich zurück nach Bayern bringen sollte, und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als eine Möglichkeit zu bekommen bei ihm zu bkleiben. Nicht in den Zug steigen zu müssen.

Aber, wie immer, tat sich nichts.
Ich musste also zurück.

Am Dienstagmittag, keine 22 Stunden nach Abfahrt des Zuges, fiel mir dann das Abendessen (!) noch während der Arbeitszeit aus dem Gesicht. Unschön. Meine Fahrgemeinschaft hat dann auf seine Mittagspause verzichtet und mich heimgefahren.

Heute nun, Mittwoch, war ich bei Arzt.
Viraler Magen-Darm-Infekt. Mit zusätzlichen Gelenkentzündungen im rechten Arm. Vom Handgelenk bis Schlüsselbein habe ich Schmerzen, die mich teilwiese nicht zum schlafen kommen lassen.

Gut, wenn frau eh mehr in ihrem gekachelten Tanzsaal verbringt, als in ihrem kuscheligen Bett, dann ist es eh egal ob sie schlafen könnte. Sie kann es ja eh nicht.

Es ist aber trotzdem sehr schmerzhaft, wenn frau ihren kompletten rechten Arm nicht mehr benutzen kann. Ebenso wie Magenkrämpfe schmerzhaft sind. und Unterleibskrämpfe sowieso. Vom Durchfall, der Übelkeit und der Vomitation reden wir gar nicht erst.

Und trotzdem ärgere ich mich.
Wieso erst Dienstag?
Wieso nicht schon Montag?

Wieso musste ich wieder zurückfahren?
Wieso durfte ich nicht einfach in FFM bleiben?

Dafür sitze ich jetzt hier, in meiner eigenen Wohnung, aus der ich endlich ausziehen will in Richtung FFM. Mit Tee, Zwieback, Durchfall- und Schmerzmitteln. Alleine mit einer nervigen Katze.


life is a piece of shit sometimes.

1 Kommentar:

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.