Dienstag, 10. September 2013

[smw✪izdd 20dreizehn] - N°1

Bei Kirstin gibt es eine schöne Aktion.

Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf unserem Blog posten. Wer mag, kann sich in der Liste eintragen, die ich wöchentlich unter meinen Post hefte, damit wir uns gegenseitig besuchen und neue Blogs kennen und lieben lernen können.

Das Thema dieses Dienstags lautet „Weil ich dich liebe

Was fällt mir dazu ein ?
Als erste ein Lied ein von Marius Müller-Westerhagen. „Weil ich Dich liebe, noch immer und mehr. Weil ich Dich brauche, ich brauch Dich so sehr.“ *singträller* Ein Lied, das mir seit Jahren immer wieder begegnet. Dass ich auch wirklich gerne mag.

Zum anderen der Mann an meiner Seite.
Ich könnte jetzt einen ganzen Roman über ihn schreiben und meine Gefühle für ihn. Aber ich sage es lieber einfach nur mit einem Bild, das eine Besonderheit in meinem (und auch in seinem) darstellt.



Es war das erste Mal, dass ich ein eindeutiges „Ich liebe dich“ bekam. Und dann noch schriftlich.


1 Kommentar:

  1. Schön und romantisch! An das wirst Du DIch sicher immer wieder erinnern können.

    Grüßle mit Herz von Heidrun

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.