Montag, 3. Februar 2014

Samstag in 4 Bildern - N°44

Da ich aus beruflichen Gründen an diesem Wochenende nur kurz beim Mann an meiner seite sein konnte, bin ich dieses Mal bereits am Freitag direkt nach der Arbeit zu ihm gefahren. Chaos pur. Irgendwo im Nirgendwo zwischen Ulm und Stuttgart musste der ICE notbremsen wegen Selbstandrohung und Personen im Gleis.


AARRGGHHHHHHHHHHH

Ich versteh es nicht.
Ich versteh es wirklich nicht.

Wieso immer Züge? Wieso müssen sich diese Deppen immer die Bahn aussuchen? Denken die nicht darüber nach, was sie dem Lokführer und den Reisenden antun damit? Wenn die Typen schon aus dem Leben scheiden wollen, dann doch bitte nicht so, dass Hunderte von Menschen betroffen sind und einer davon schwersttraumatisiert wird. Sollen sie das irgendwo machen, aber doch bitte endlich von den Gleisen wegbleiben, verdammte Axt.

Ne. Da bekomm ich jedes Mal echt nen Hals bei so was.
Die Weiterfahrt nach über 45 min war dann GsD möglich.
Der Depp war somit wohl auch noch am Leben.

Uns blieb ja dieses Mal nur der Samstag, an dem wir viel spazieren gegangen sind und geredet haben. Viel, viel geredet haben. Über seine Gedanken, wie es bei ihm nun weitergehen könnte da die Vorstandsebene ihm und den Kollegen immer mehr Steine in den Weg legt. Er ist unglaublich frustriert, was ich angesichts des langen Kampfes auch absolut verstehen kann.

Womit ich ein mehr Probleme habe, ist die Idee, die sich in seinem Kopf so langsam manifestiert. Damit komme ich noch nicht so wirklich klar. Darüber muss ich noch sehr viel und sehr gründlich nachdenken, bevor ich darüber mit irgendwem anders rede . . . oder reden kann.


“ Your beliefs become your thoughts,
Your thoughts become your words,
Your words become your actions,
Your actions become your habits,
Your habits become your values,
Your values become your destiny ”

Mahatma Gandhi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.