Montag, 11. Januar 2010

Tag 183 bis 185


06:00 Uhr
Wecker klingelt. Seufz. Maaggggg neeeddaaaaaa ...

06:10 Uhr
Zweiter Wecker klingelt. So ein Mist. Muss aber aufstehen, sonst wird es heute Nachmittag zeitlich zu knapp.

07:15 Uhr
Scheiß Schnee. Wieso zum Geier fällt der jetzt? Der hat die ganzen letzten Wochen Zeit gehabt. Aber nein, das muss HEUTE sein, wenn ich Nachmittags nach München muss.

Die Strassen sind schmierig bis seifig, weil nicht geräumt worden ist. Super, und der Wetterbericht sagt, das es heute weiter schneien soll.

08:30 Uhr
Durchs halbe Werk gelaufen. Radfahren ist unmöglich da auch hier nicht geräumt worden ist. Super ...

12:30 Uhr
Mittagessen: Kräuterquark mit Brot. Dazu nen Milchkaffee.

15:00 Uhr
Muss los. Muss vor meinem Termin (in München) noch zur Bank und zum Tanken ... und ich will noch meine zurückgelegten Ankle Boots abholen. Auch wenn ich die bei diesem Wetter (noch nicht) anziehen kann.

Wird höchste Zeit - wer weiß, ob die Strassen geräumt sind.

17:30 Uhr
Nach einer absoluten Horrorfahrt endlich angekommen.2 Stunden reine Fahrtzeit. Bin völlig k.o - und es schneit noch immer. Auf meinem Auto lagen vorhin 8 cm Schnee al sich los wollte. Und es schneit noch immer. Mal hoffen, das die Rückfahrt einfacher wird.

19:40 Uhr
Kann wieder heim, alles geklärt. Hoffentlich sind die Strassen außerhalb Münchens wenigstens geräumt. Hier ist es jedenfalls nicht der Fall.

21:00 Uhr
Endlich zu hause. Bin sowas von alle ... Noch ne Kleinigkeit essen und dann ins Bett. Kann nicht mehr. Die letzten 25 km waren die Hölle, spiegelglatte Strassen und noch immer Scheefall. Musste mit 40 km/h heimkriechen.

21:05 Uhr
Mist, ich hab die Katzen noch nicht gefüttert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06:00 Uhr
Wecker klingelt. Näääääääääääääääääääää ...

06:10 Uhr
Wecker klingelt. Näääääääääääääääääääää ...

06:55 Uhr
Meine Katze geruht sich von meinem Bauch zu erheben. Dann kann ich ja jetzt auch aufstehen.

Gewicht: 98,5 kg (-0,1kg)

Heute hat MÖ Geburtstag. Muss ihr unbedingt MS oder so schicken zum gratulieren.

08:30 Uhr
Endlich in der Arbeit, war schlecht zu fahren. War wieder nicht geräumt. Hab heute Ingwerwasser mitgenommen für den Stoffwechel. Vielleicht hilft's?

11:00 Uhr
Mittagessen: Entenbrust mit Salat und Leitungswasser. Hab aber nicht alles von der Ente gegessen, war mir zuviel.

17:00 Uhr
Mein/unser neuer Kollege war vorhin zum ratschen da. Ein echt netter Kerl, ein bisschen jung vielleicht. Hat Ende letzten Jahres bei uns angefangen. Ich komm mir in seiner Gegenwart aber so alt vor, er ist 12 Jahre jünger als ich. So alt wie meine Kollegin .... AARRGGHHHHHHH ... ich bin sooo alt.

18:00 Uhr
Kaum kommt man heim, schon steht man vor 2(!!) Krankenwagen, die sich völlig blödsinnig vor die Einfahrt gestellt haben. Rettung in allen Ehren, aber hier wohnen auch noch andere Leute, die deren Hilfe nicht benötigen und die nur noch heim möchten.

Abendessen: Matjes mit Avocado-Curry-Sauce (Dip?) und dazu Salat.
Ach ja, und ne Scheibe Brot.

20:55 Uhr
Bin elendig am frieren. Außerdem hab eich eiskalte Füße. Werd ins Bett gehen und hoffen, das das Frieren kein Anzeichen für Durchfall ist. Das fehlt mir grade noch. War die letzten Tage heilfroh, das das Gerenne endlich ein Ende hatte und mein Gewicht endlich wieder runter ging.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

07:38 Uhr
Wach geworden. Völlig verpennt. Hab in der Arbeit angerufen und Bescheid gegeben, das ich später erscheine. So ein Mist.

Gewicht: 98,1 kg (-0,4 kg)

11:45 Uhr
Mittagessen: Musste heute allein gehen, da mein Chef unerwartet aufgetaucht ist und nicht dazu zu bewegen war endlich zu gehen.

Heute ist mein Schummeltag: Matjesfilet mit Apfel-Zwiebel-Joghurt-Dip. Mjam, lecker, aber eigentlich 2 Eiweiße. Hmpf, war trotzdem lecker.

16:00 Uhr
Eigentlich wollte ich jetzt gehen, aber da es Probleme mit der Lieferung des Produktionsequipment für die USA-Kooperanten gibt. Es hat einige Schäden gegeben, grade bei den Glasflaschen. Sehr unschön.

18:30 Uhr
Abendessen: Käse mit Roggenvollkornbrot und sauren Gurken.
Dazu Ingwerwasser.

20:15 Uhr
Hab grade festgestellt, das heute auf ORF "Fluch der Karibik" läuft. Wunderbar.

22:25 Uhr
Yippieh ... unten ist es wieder mal soweit. Die Neuen nehmen wieder ihre Bude auseinander. Wie jeden Abend, seit die hier eingezogen sind. Wie gut, das ich heute noch wach bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.