Sonntag, 17. Januar 2010

Tag 189 - Ende Woche 28


09:45 Uhr
Aus dem Bett gekrabbelt. Irgendwie fühl ich mich total zerschlagen und kaputt. Mein Kopf ist immer noch plüschig und matschig. Na das kann ja lustig werden in den nächsten Tagen in der Arbeit.

Gewicht: 96,9 kg (-0,3kg) ... noch 1,2 kg, die ich schaffen muss in den nächsten Tagen um den Tiefststand von November zu erreichen.

10:35 Uhr
Jetzt kommt doch tatsächlich die Sonne noch raus. Endlich mal wieder !! Es war so lange schlechtes Wetter. Muss unbedingt rausgehen und die Sonne genießen.

14:35 Uhr
Mittagessen: Hühnerbrust mit Birnen und Salat. Dazu Mineralwasser. Heute Abend wollen wir ins Kino "Haben sie das von den Morgans gehört". Freu mich, wird bestimmt lustig. Wir sind mindestens 6 Personen, alles nette Leute.

Meine Katze ist im Moment sehr verschmust und Anlehnungbedürftig. Ich kann nicht mal auf die Toilette gehen ohne das sie (auch dort) auf den Arm will. Schon ungewöhnlich, aber was soll's.

15:05 Uhr
Inzwischen hat es sich wieder zugezogen und der Wind wird stärker. Richtig ungemütlich. Aber wieder mal kann ich nicht unter meine neue Leder/Schaffell-Kuscheldecke, da liegt meine Katze drunter. Aber ich gönn es ihr, sie ist nicht die jüngste. Ist schon ok.

15:10 Uhr
Es hat angefangen zu regen und zu stürmen. Igitt.

16:45 Uhr
Mit Mom telefoniert. Hab sie leider abwürgen müssen, da wir jetzt los müssen, der Film fängt um 17:30 an und die Karten müssen noch abgeholt werden.

21:00 Uhr
Zurück. Film war echt gut, hab viel gelacht. Kann man empfehlen. Ok, die typischen amrikanischen Klischees wurden wieder mal reichlich erfüllt, aber alles in allem eine wirklich gute Entscheidung.

Abendessen im Pit Two. Definitiv nicht MB-tauglich. Überbackener Toast mit Hähnchenfilet, Jalapenos und nem kleinen Salat. Mjam. Meine Waage wird mich morgen hassen. Ich glaub, ich ignorier sie einfach.

Jetzt nur noch die Katzen füttern und dann ins Bett. Morgen früh klingelt der Wecker eh wieder zu früh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.