Donnerstag, 14. Januar 2010

Tag 186 bis 188


06:20 Uhr
Muss aufstehen, meine 2 Wecker haben schon geklingelt. Bloß nicht wieder einschlafen. Gewicht: 97,8 kg (-0,2kg)

07:45 Uhr
Schlecht zum fahren, war überhaupt nicht geräumt worden. Und das obwohl gute 2-3 cm Neuschnee gefallen sind. Ziemlich schmierige Angelegenheit.

10:30 Uhr
Hunger. Aber es sind noch 30 Minuten bis ich zum Essen verabredet bin. Heute habe ich zu meinem Schummeltag erklärt, denn es gibt Kartoffel-Kohlrabi-Puffer mit Sourcream. Dazu Feldsalat mit Balsamicodressing. Ich liebe die Dinger !!!

Nebenbei läuft auf dem PC Bayern 1 Webradio. Einfach nur tolle Musik, aber ich stelle mit Entsetzen fest das ich wirklich alt bin. Meine Kollegin kennt die meisten Lieder nicht mal, und ich kann mitsingen. Gruselig.

15:00 Uhr
Kopfschmerzen. Hoffentlich bin ich bald fertig mit meiner Arbeit fertig, da sich heimgehen kann. Fühle mich schrecklich.

17:30 Uhr
Abendessen: Mc Donald's. Wenn schon Schummeltag, dann richtig. 9 Chicken McNuggets mit Senfsauce und Asiadip. Boah. Das Zeugs ist so was von fettig. Schrecklich. Und das fand ich mal gut????

SMS von St. bekommen. Sie hat leider keine zeit mit mir ins Kino zu gehen am Wochenende. Hat nen Date. Außerdem hat sie geschrieben, das sie wohl auf den Everest will?! Au weia.

20:15 Uhr
migraine? getting one ...

21:30 Uhr
Tabletten wirken immer noch nicht. Außerdem ist mir sterbensübel. Werd mal Paspertin nehmen, vielleicht hilft's?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

03:18 Uhr
Mir ist SOOO übel und ich habe das Gefühl, mir platzt der Kopf.

Change migraine to yes ...

05:20 Uhr
Abendessen wieder da.

06:40 Uhr
H. rumpelt durch die Bude. Geht das nicht bitte ein bisschen leiser? Gewicht: 97,6 kg (- 0,2kg)

08:00 Uhr
Chef nicht erreichbar, Kollegin nicht erreichbar ... aber wenigstens unsere Sekretärin. Sie gibt die Krankmeldung weiter.

11:40 Uhr
Mittagessen: Salat mit Garnelen. Sauce aus Gemüsebrühe und Tomatenmark.
Meine Kopfschmerzen lassen so langsam nach, was aber wohl eher daran liegt, das ich mir wieder Tabletten eingeworfen habe. Mein Nacken und meine Schultern machen auch Probleme, was vermutlich daran liegt, da sich heute Nacht so grottenschlecht geschlafen habe.

16:30 Uhr
Mir ist so was von eiskalt, meine Finger sind blass und ich hab das Gefühl das sie mir abfallen wenn ich dagegen komme. Die Heizungen laufen auf 4 (von 5), aber es fühlt sich an als wenn hier alle Fenster offen stehen.

Meine Katzen liegen schön warm eingekuschelt auf meinem Bett beziehungsweise in meine Kuscheldecke eingewickelt. Und jetzt kann ich die nicht benutzen. Blöd.

19:45 Uhr
Abendessen: Mozzarella mit Tomate und Brot. Mit Balsamico, Öl, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Frühlingszwiebeln. Mjam.

Mit R. telefoniert, wollen ins Residenztheater in "Viel Lärm um Nichts" - entweder am 23.1 oder am 7.2. Je nach dem, wann wir Karten bekommen. Sie will morgen früh anrufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

08:35 Uhr
Wach geworden. Immer noch ziemlich plüschig im Kopf. Mag aber nicht schon wieder Tabletten nehmen.

Gewicht: 97,2 kg (-0,4kg)

11:45 Uhr
Wieder zurück vom Einkaufen. Mittagessen: Überbackenes Gemüse mit Roggenvollkornbrot. Dazu noch nen kleinen Salat mit Balsamico/Öl-Dressing.

13:15 Uhr
Mit R. telefoniert. Sie hat gute Karten bekommen für's Residenztheater. Wir gehen am 7.2 in die Nachmittagsvorstellung, Parkett Mitte Reihe 8. Hoffentlich sieht man da auch gut ?!

18:00 Uhr
Ein bißchen Aufgeräumt und mit TT telefoniert. Hab sie heut erreicht. Die Leitungen nach Afghanistan sind nun wirklich nicht die besten, und auch diesmal sind sie während des Gespräches wieder zusammengebrochen. Aber hauptsach eich weiß, das es ihr gut geht.

Abendessen: Rest Mozzarella mit Tomate (wie halt gestern auch)

22:30 Uhr
Yippieh . . . unten ist es wieder mal soweit. Die Neuen nehmen wieder ihre Bude auseinander. Wie jeden Abend, seit die hier eingezogen sind. Wie gut, das ich heute noch wach bin ...

23:25 Uhr
Den restlichen Abend DVD geschaut. "Der Graf von Monte Christo" mit G. Depardieu und O. Muti. Kam einfach nichts vernünftiges in der Glotze. Hab nebenbei dann noch stundenlang mit MÖ gesimst. War lustig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.