Nachdem ich mich nun so einigermaßen von der Magen-Darm-Grippe des vergangenen Wochenendes erholt habe, nun also wieder ein paar Zeilen von mir.
Samstag Mittag war ich noch kurz beim Hugendubl in München, Bücher schauen. Aber ich hab irgendwie nichts gefunden was mich spontan angesprochen hat. Und auf dem Heimweg wurde es schon recht interessant. Hab es aber noch geschafft ...
Nun, über Sonntag bis Mittwoch decken wir einfach mal den Mantel des Schweigen und sagen einfach nur so ... gut, das meine Wohnung nicht so riesig ist und die Wege zwischen Bett, Couch und Toilette somit recht kurz. Kommentar Ende.
Heute früh habe ich mich dann in aller Herrgottsfrühe (5:30) aus dem Bett gequält und bin in die Arbeit. Im Nachhinnein betrachtet wäre ich vermutlich lieber liegen geblieben. Aber das ließ sich ja nicht mehr ändern. Frühstück und Mittagessen habe ich nach Geruchscheck ausfallen lassen - roch alles nicht einladend für meinen Magen.
Inzwischen ist es 15:25 Uhr, mein Magen verlangt zum ersten Mal seit Tagen nach Nahrungsaufnahme und ich kämpfe mich hier durch den Papierwust der sich in den letzten 3 Tagen auf meinem Schreibtisch angesammelt hat. Ein Ende ist bis jetzt nicht absehbar, aber ich werde das sicherlich heute nicht mehr schaffen. Von daher werde ich wohl gleich heimgehen ... und versuchen feste Nahrung zu mir zu nehmen. Mal sehen ob es drin bleibt.
Klick HIER
1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?
Mein Gewicht ...
2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?
Unzuverlässigkeit, Lügen, Faulheit, gespielte Dummheit um sich vor irgendetwas zu drücken.
3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?
Für (fast) nichts in der Welt - wobei ich der Ehrlichkeithalber zugeben muss, das es ein oder zwei Dinge gäbe für die ich zumindest anfangen würden mal darüber nachzudenken. Ob ich es dann machen würde weiß ich nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freitag, 20.08.2010
08:00 Uhr
Gestern Abend gabs Reis mit Sauce und nen bisschen Hühnerfleisch dazu. War echt lecker, so nach Tagen der Essensabstinenz. Aber ich muss zugeben das mir das Essen echt quer im Magen liegen geblieben ist heute Nacht. Irgendwie fühle ich mich nicht so klasse heute. Aber zumindest bis jetzt kein Durchfall mehr ...
Außerdem habe ich gestern Abend mit R und C ausgemacht, das wir Samstag Abend auf dem Blomberg ins Theater gehen werden. Ja, auf dem Gipfel des Blombergs. Wir gehen zu den 2. Tölzer Naturschauspielen. Dieses Jahr wird "Der Widerspenstigen Zähmung" gespielt - auf Bayrisch: "Bussi Kathi"
Naja und heute ist wieder Freitag. Also gibts auch heute den ...
1. Lachen ist gesund und macht schön.
2. The Big Bang Theory ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3. Wo in aller Welt ist mein Kugelschreiber?
4. High Heels tragen ist eine meiner Marotten.
5. Heute freue ich mich am meisten auf den Feierabend.
6. Wenn ich Auto fahre muss das Radio laufen damit ich mitsingen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen richtig tollen Theaterabend geplant und Sonntag möchte ich wieder mal mit meinen Freunden zum Wandern gehen!
09:15 Uhr
Hab ich vergssen zu erzählen - mein PC daheim lief ja nun endlich wieder. Dachte ich. Letzte Woche hat es mir nun bei einem der Gewitter vermutlich das Netzteil geschossen. Und das obwohl ich die Stromleiste abgeschaltet hatte und ne Sicherung drinnen war. Und trotzdem ... meinrechner geht nicht mehr. Also erneute Fehlersuche und hoffen, das sich das bald klärt.
Mein Kollege, der sich darum kümmern wollte ist allerding mit Magen-Darm-Grippe heimgegangen vorhin. Der ist "der nächste" bei uns in der Abteilung. Na super, jetzt geht das hier aber zügig rum, der Mist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.
Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .
Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.
ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.