Montag, 23. August 2010

ღ Woche 34/2010

Montag, 23.09.2010

09:30 Uhr
Bin von der gestrigen Sonntags-Wanderung total zerstochen - 14 Mückenstiche. Davon 5 (!!) in und um das rechte Knie. Aber ich denke mir, das mich die Mücken dort besonders schlimm angefallen haben da nach meinem Sturz ich da geblutet habe. Glaub ich jedenfalls.

Wie erwähnt, wir waren gestern wieder mal wandern. Dieses Mal in der Pähler Schlucht. Gut, das war eher nen "Spaziergang" als Wanderung, aber für alles andere war es einfach viel zu heiß und zu schwül. Dort war es wenigstens schattig.

Landschaftlich war es traumhaft schön - echt zu empfehlen. Aber schaut euch die Bilder an. Es sind leider nur wenige, da mein Kamera-Akku fast leer war.



Es ist zwar etwas "aufwändig" dort hinten hin zu kommen da der Weg nicht der beste ist und durch die Nässe es etwas rutschig, aber wenn man da ist ... ein Traum.

Aber es ist doch immer wieder bezeichnend das es noch immer Eltern gibt, die ohne jeglichen Sinn und Verstand meinen in einer Schlucht mit einem vollbepackten Kinderwagen lang rutschen zu müssen. Immer wieder erschreckend.


Am Samstag war mal wieder Mädelsabend: 2. Tölzer Naturschauspiele auf dem Blomberg. Eine traumhafte Kulisse mit direktem Blick auf Lenggris.



So, und mehr zeige ich nicht ... das müsst ihr euch schon selber anschauen wenn ihr mehr wissen und/oder sehen wollt. Lohnt sich auf jeden Fall !!!




10:25 Uhr
Und wieder Stress mit einer Kollegin. Der kannste echt unterm Laufen die Schuhe besohlen. Die macht mich rasend mit ihrer Dusseligkeit. Jeden Fehler, den man sich nur ausdenken kann macht die garantiert. Und man kann es ihr 5-mal sagen, sie hört nicht zu und baut Mist. Hab meinen Chef jetzt angerufen. Mag nicht mehr.


16:25 Uhr
Vor 20 Min hat diese, vorhin erwähnte, Kollegin mir stolz mitgeteilt, sie hätte alles kontrolliert und auch abgeschaltet. Eigentlich wollte ich gleich gehen und hab schon mal geschaut, ob das Licht überall ausgeschaltet ist. Nachdem in den Raum, in dem SIE war, das Licht noch an war habe ich kurz hineingeschaut ... und ?!

Es war alles noch an

Ey, ich packs ned. Dieses verlogene Miststück.
Wenn ich jetzt nicht nachgeschaut hätte wäre alles über Nacht gelaufen und morgen hätte ich dann so richtig Spaß gehabt. Bin im Moment grade so richtiggehend geschockt. Nicht nur der Streit heute früh weil sie Mist gebaut hat und dann zitternd Besserung gelobt hat ... jetzt lügt die mir auch noch rotzfrech ins Gesicht. Wird morgen wohl ein erneutes Chef-Gespräch fällig sein.

ES REICHT !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dienstag, 24.08.2010

09:35 Uhr
Heute Nacht habe ich grottenschlecht geschlafen - wobei ich daran selber schuld bin. Wieso muss ich auch spätnachmittags noch nen großen Pott Kaffee trinken ?! Und weil es so elendig warm war gestern habe ich sämtliche Fenster (+Balkontür) offen gelassen heute Nacht.

Das Ende vom Lied waren 2 neue Mückenstiche und ein Hochleistungssprint durch die Wohnung morgens um 3:30 als das Gewitter einsetzte. Danach wieder einschlafen war "etwas" schwierig. Als dann der Wecker um 5:30 klingelte war ich ziemlich platt. Aber es nützt ja nichts - muss ja irgendwie gehen.

Meine Kollegin habe ich heute früh auf den Mist von gestern angesprochen. Sie hat die ganze Zeit dagegen an gestritten, sie hätte alles ausgemacht. Bis ich mir habe zeigen lassen wie sie das Gerät ausschaltet. Und da sie das nicht konnte (wusste nicht mal wo der Schalter ist !) habe ich sie dann mit der Aussage "Lüg mich nie wieder an" stehen lassen. Ich sags ja - Chefgespräch wird wohl mal wieder dringend fällig.

Dafür gab es heute morgen richtig gute Neuigkeiten. Unser verlängertes Ausflugswochenende im Oktober im Harz steht. Wir fahren u.a. zur Barbarossahöhle. Freu mich wie nen Schnitzel, das das jetzt wirklich so klappt wie geplant !!!


13:35 Uhr
Mittagessen: Hähnchenkeule (ohne die Haut) mit Paprikasauce und nen kleinen Salat dazu. Außerdem 0,6 L Leitungswasser. Bin echt pappsatt.

Vorhin war unser Chef da. Musste ihn nochmal auf seinem Handy anrufen weil er nur die Hälfte unterschrieben hat. Ärgerlich, aber was soll's?! Er kann zumindest nicht wieder meckern das die Lieferung nicht pünktlich fertig ist ... meine (!) Unterschriften sind drunter, seine nicht. Pöh.

In gut 90 min mache ich für heute Feieraben. Muss mal wieder zu meiner Nagelmodellistin. Mal schauen ob sie heute auch wieder länger braucht. Hab leider keinen früheren Termin bekommen wie beim letzten Mal. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.