Donnerstag, 8. Dezember 2011

Oh du fröhliche

Oh du selige . . . morgen werden wir uns freun!

Naja, vielleicht nicht sofort morgen, aber mit einem kleinen bisschen Glück am Samstag. Denn dann treffe ich mich wieder mit Mr.X (und mehreren Kumpeln).

Gestern Abend habe ich ihn angerufen, um zu wissen ob ich ihn angesteckt habe mit meiner fiesen Bronchitis. Ja, es ging ihm nicht so richtig gut am Montag. Aber das wäre wieder vorbei und er wäre wieder fit. . . *PUUHHH* . . . da ist mir echt nen Stein vom Herzen gefallen.

Und dann kam’s . . .
Ich soll mehr auf mich achtgeben. So was könnte schnell chronisch werden. Viel trinken, viel schlafen, mich erholen soll ich. Und inhalieren soll ich, damit meine Lunge frei bleibt. Und warmes Bier mit Honig trinken, damit ich das Fieber ausschwitze. Wahlweise würde auch schwarzer Tee gehen mit Honig und einem Dram. Wobei ich den natürlich dann IN den Tee schütten soll. Auch das würde gegen Fieber helfen.

Öhm, hallo ?! Kann mir bitte mal irgendwer diesen Mann erklären? Schlimmer als meine Mom . . . Also wirklich.

Heute dann noch ein Anruf von ihm. Ich hatte echt befürchtet, dass er mir jetzt erzählen würde, dass ich ihn doch noch angesteckt hätte und das Treffen am Samstag ausfallen würde.

Nö.
Ihm geht’s gut.

Wie es mir denn heute ginge? Ich würde ja auch schon viel besser klingen als gestern. Er hätte nur kurz mal eine Bitte an mich, ob ich für ihn telefonisch was nachfragen würde. Könnte er nicht selber abklären, da er in der Arbeit wäre und wenig Zeit hätte im Moment.

Huch ?!
Naja, ich also telefoniert und ihm dann kurz Rückmeldung gegeben - „Ui, das ging ja schnell, lieben Dank dafür“ - „ja, bitte, gern geschehen“ - „Wir sehen uns“ - „ja, tschö bis Samstag“ - „tschühüss und danke noch mal“ - „jaja, ist schon gut. danichfür“ - „bis dann“ - „ja, bis dann, viel spaß beim arbeiten“ - „ja, und du pfleg dich“ - . . .

Ich denk, er ist in der Arbeit?!
Ich denk, er hat viel zu tun und zu wenig Zeit ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.