Freitag, 14. Dezember 2012

Zauber ✩ Assoziation 2012

„Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht:
irgendeinem gefällt er“

Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker und Lyriker

Und ihr? Was verzaubert euch?
Das fragt Kirstin diese Woche.


Was verbinde ich mit Zauber?

Es gibt verschiedene Arten von Zauber (oder auch Magie). Den Zauber des Augenblicks, den Zauber des Anfangs, des Glücks.

Ich verbinde eigentlich am meisten damit den Zauber des Augenblicks. Wenn ich mit dem Menschen an meiner Seite etwas Besonderes erlebe, spüre, sehe, rieche. Etwas, das diesen Augenblick zu etwas ganz besonderem, etwas verzauberten macht.

Momente, die man für alle Ewigkeit festhalten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.