Montag, 6. Juni 2011

Wieder mal verwirrt ...

Nachdem Mr.X mich ja beim letzten Treffen so charmant ignoriert hat, hatte ich ja beschlossen ihn auch meinerseits auf ein „Abstellgleis“ zu stellen und mich von ihm und meinen Gefühlen für ihn irgendwie zu distanzieren. Klingt jetzt hochtrabend, aber irgendwie muss frau ja ihr kleines Herzchen schützen.

Nun gut.

Fakt ist - ich ziehe mich also ein wenig mehr zurück als sonst und was passiert?

Er ruft regelmäßig an obwohl es nichts wichtiges gibt, einfach "nur mal so" an, um zu hören, wie es mir geht. Er macht sich Sorgen (sagt er wortwörtlich) als er mitbekommt, das es mir nicht gut geht oder er fragt mich wenn wir telefonieren ob alles ok ist bei mir. Wir sehen uns regelmäßig, obwohl es nicht wichtig ist und auch keinen richtigen Grund gibt. Er bietet mir sofort seine Hilfe an als er mitbekommt, das ich sie evtl. brauchen KÖNNTE. Wenn wir uns unterhalten hält er die ganze Zeit Blickkontakt - sprich, er schaut mir wirklich in die Augen.

Ja, Sch****
Was soll jetzt das?

Kann dieser Mann sich nicht endlich mal entscheiden was er will und was nicht? Keiner meiner männlichen Freunde, die ich derzeit habe, benimmt sich so mir gegenüber. Und ich habe mehr männliche als weibliche Freunde, was aber eigentlich immer schon so war.

Jedenfalls ist keiner von denen so ein „Zieh-mich-Schieb-dich“ wie er. Keiner von denen spürt wenn ich mich ein bisschen zurückziehe und sucht dann den Kontakt. Die gehen alle nach dem Motto „Tilly kommt schon wieder wenn sie es denn will“ - wie Männer eben so sind.

Nein.
Nicht so Mr.X.

Samstagabend bzw. Sonntag morgen bin ich erst gegen 2.20 Uhr heimgekommen, weil ich mit ihm und nem anderen Kumpel unterwegs gewesen bin. Und es wäre noch später geworden wenn wir mit dem Auto unterwegs gewesen wären statt auf die Bundesbahn angewiesen zu sein. Heute morgen war es nach Mitternacht als ich endlich daheim war.

Gut, wir waren nicht alleine, in der Regel waren wir mind. 4 Personen. Aber trotzdem . . . isch bin verwirrrdd . . . sehrsehrsehr verwirrrdd . . . aber so was von verwirrt.

Wieso heißt es immer, Frauen sind kompliziert? Stimmt doch gar nicht. Männer sind viel komplizierter in ihren Verhaltensweisen uns Frauen gegenüber.

Wieso erzählt er mir aber wiederum, das er zu einer seiner 3 Ex-Freundinnen noch viel Kontakt hat und das er auch öfters bei dieser Frau und ihrem neuen Lebensgefährten ist? Wieso erzählt er mir, wie es finanziell bei ihm aussieht? Das sind doch Dinge, die mich prinzipiell nichts angehen wenn wir einfach „nur“ Freunde sind.

Wieso muss immer alles so kompliziert sein?
Ich hatte das grade für mich so schön im Griff.

1 Kommentar:

  1. owei, wasn da los ?!
    beim partner kennt man das, wenn man sich entfernt kommen se angelaufen wie kleine welpen, aber bei nem kumpel.
    also ich glaube nach wie vor das er mehr als sympathie für dich empfindet sich aber nicht traut dazu zu stehen. was könnten denn die jumpels denken ;-(
    Langsam solltet ihr offen reden. du machst dich ja kaputt....
    mit deinem zeh ist ja mist , bin gespannt was nun endlich rauskommt.
    man mir wird nie angezeigt wenns bei dir neues gibt, aber wenigstens habe ich mich jetzt richtig als verfolger anmelden können. hehe
    schönes we dir

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.