Dienstag, 29. November 2011

Der verlorene Sohn

. . . meldet sich auch wieder.

Nein, ich habe kein Kind. Die Rede ist von Mr.X, der wieder mal aus seiner selbstgewählten Versenkung aufgetaucht ist. Ja, es gibt ihn noch. Es ging ihm nur nicht so gut in letzter Zeit wofür er sich auch entschuldigt hat. Besser gesagt, dafür das er sich in letzter Zeit bei mir nicht gemeldet hat weil es ihm eben nicht gut ging.

Aber es war dann wie immer . . . viel geredet, viel erzählt, viel gelacht. Wie frau das mit einem guten Kumpel halt so macht. Einfach quatschen über Gemeinsamkeiten und diskutieren über Gegensätzlichkeiten.

Wobei ich persönlich ein 45 Minuten Telefonat mit einem Mann immer noch als ungewöhnlich erachte. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Vielleicht gibt es auf Erden ja doch Männer, die einfach so eine halbe Ewigkeit mit Frauen telefonieren ohne das sie was von dieser frau wollen. Ich kenne sonst keinen Mann, der freiwillig länger als uuuunbedingt nötig telefoniert.

*soifz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.