Freitag, 18. November 2011

Wunschdenken

. . . macht einem das Leben manchmal schwer.

Es ist schwer zu erklären, wie sehr einem die Männer Sorgen bereiten können - nur weil frau für sie uninteressant ist. Und noch schwerer ist es das einfach hinzunehmen.

Auch wenn Frau Matilda das einfach tun sollte.
Es hinnehmen.
Es akzeptieren.

Es akzeptieren,
. . . dass sie nicht diejenige ist, die für die Männer die sie interessant findet im Gegenzug interessant ist.
. . . dass sie nicht diejenige ist, die eben diesen Männern schlaflose Nächte beschwert - im positiven Sinne.
. . . dass sie nicht diejenige ist, die eben bei genau diesen Männern nicht in bleibende Erinnerung ist und diese somit auch nicht wirklich an sie denken - außer vielleicht als gute Bekannte.

Sondern dass sie diejenige ist, die ein guter Kumpel ist, mit dem Mann mal einen trinken gehen und die auch was „abkann“ . . . und die auch bei schlechten Männerscherzen nicht in Ohnmacht fällt.

Und genau aus diesem Grund eben nicht wie eine dumme Uschi angesehen wird und das zu beschützende Weibchen für diese Männer ist. Die einen Partner auf Augenhöhe möchte und genau daran scheitert. Die manchmal ein harter Brocken ist und genau deswegen nicht in die engere Wahl kommt.

Sie sollte das einfach lassen mit den Kerlen.
Erspart frau viele Kopfschmerzgedanken.
Und noch mehr Kopfschmerztränen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.