Mittwoch, 30. November 2011

Meine beste Freundin N°2

. . . muss inzwischen wirklich kämpfen. Es geht ihr grottenschlecht. Die Nebenwirkungen, die ja schon in voller epischer Breite zuschlagen, steigern sich im Moment sogar noch.

Es geht ihr wirklichWirklichWIRKLICH bescheiden und im Moment sieht es wohl so aus, als müsste die ambulante Therapie in eine stationäre umgewandelt werden. Die Blutwerte sind zwar noch einigermaßen, nur die Elektrolytwerte sind grottenschlecht geworden. Sie bekommt zwar 2-3-mal die Woche Infusionen, aber das scheint nicht mehr zu helfen.

Gestern war es so schlimm, dass sie nicht mehr wusste, wie sie die Treppe zu ihrer Wohnung hochkommen sollte. Ich bin dann für sie einkaufen gegangen, damit sie wenigstens wieder Lebensmittel im Haus hat.

Ich wünschte, ich könnte ihr helfen.
Aber das wird sie alleine durchstehen müssen.

*soifz*




Nachtrag 14:15 Uhr
Sie ist wieder im Krankenhaus. Ihr Allgemeinzustand ist so schlecht, das die Ärzte es nicht mehr verantworten können, das sie heimgeht. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht *schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.