Samstag, 28. April 2012

Meine beste Freundin N°8

verliert inzwischen durch die zweite Chemorunde die Haare. Weswegen wir am Freitag dann ganz kurzfristig nach München zum Zweithaarstudio mussten. Gut, die Perücke hatten wir ja am Gründonnerstag bereits ausgesucht, weswegen das ganze dann keine große Sache mehr war.

Und den ersten Schnitt hat Nate dann auch selber gemacht. Sprich, sie hat ihre Haare selber abgeschnitten. Den Rest hat das der Friseur abrasiert, so dass sie jetzt noch knappe 3 mm resthaare hat - die aber auch mit dem Handtuch wegzurubbeln sind.

Ebenso wie alle weiteren Körperhaare.
Augenbrauen und Wimpern sitzen im Moment noch fest.

Aber die Perücke sieht klasse aus. Farblich perfekt - exakt die Originalhaarfarbe. Nur halt jetzt Schulterlang statt Taillenlang. Auch der Schnitt ist einwandfrei und sie überlegt, die Haare (wenn sie wieder zurück sind) dann in der Länge zu belassen. Ja, das ist Zukunftsmusik - aber wieso auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.