Montag, 1. Oktober 2012

Dirk Bach ist tot

Grade eben habe ich in den RTL Nachrichten gehört, das Dirk Bach im Alter von 51 Jahren verstorben sein soll.

*schock*
Ich hoffe, das das nicht wahr ist.

Nachtrag 02.10.12
Ja, es ist wohl wirklich wahr, das Dirk Bach nicht mehr lebt. Ich finde das so unendlich traurig, das ein Mann der so beliebt war einfach so ganz still und leise abgetreten ist. Was ich aber eigentlich ganz besonders furchtbar finde, ist die Tatsache das er wohl alleine verstorben ist in seinem Berliner Apartment.

Die deutsche Medienlandschaft ist ein Stück ärmer geworden.

3 Kommentare:

  1. Wir werden Dirk Bach so in Erinnerung halten wie wir ihn am liebsten mochten. Als Unterhalter und Komiker. RIP Dirk Bach.

    AntwortenLöschen
  2. furchtbar! der kleine lustige Mann ist nicht mehr da :-(
    Ruhe in Frieden Dirk!

    AntwortenLöschen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.