Dienstag, 22. April 2014

Wenn eine eine Reise tut . . . oder . . . Ostern in Frankfurt, Part Two

Karfreitag.
Schönes Wetter.
Passt.
Und somit sind der bMva und ich mal wieder im Frankfurter Stadtwald spazieren gegangen.



Er allerdings noch auf Krücken, nachdem ihm sein Knie nicht verziehen hat, das er letzte Woche eine U-Bahn hinterher rennen musste. Was uns aber dennoch nicht davon abgehalten hat, den wiedereröffneten Goetheturm hinaufzusteigen. Ein vollständig aus Holz gebauter, 43 Meter hoher Aussichtsturm am nördlichen Rand des Stadtwaldes in Frankfurt-Sachsenhausen. Er hat 196 Stufen und war bis 1999 der höchste öffentlich zugängliche Holzbau Deutschlands.



196 Stufen. Danach weiß man, was man getan hat. Aber die Aussicht war einfach unglaublich. Wir konnten ein paar Regenschauer am Stadtwald vorbeiziehen sehen. Aber eben nur vorbeiziehen. Nass wurden wir jedenfalls nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.