Donnerstag, 17. Juli 2014

greetings from scotland

Der Mann an meiner Seite hat mir gestern ein Bild aus der Marina geschickt, in der sie derzeit liegen. Er musste online gehen, da sie dringend die neuesten Wetterkarten brauchten für die kommenden Tage. Laut seiner Aussage war der Tagestörn nach Port Ellen eh schon ein "Höllenritt" - aufgrund des Windes und der Wellenhöhe. Aber er fänd das "einfach geil". Im Gegensatz zu zwei anderen Crewmitgliedern, die das (im wahrsten Sinne) zum K*tzen fanden. Die sterbenskrank, seekrank waren an dem Tag.



Das ist sie nun also, die Yacht. Und seiner Aussage nach wäre auch reichlich Platz vorhanden. Wie hochseetauglich sie allerdings ist, werden sie in den nächsten Tagen herausfinden, wenn sie Richtung äußere Hebriden aufbrechen. Das Wetter soll jedenfalls sehr segeltauglich (windig) sein. Das nächste Mal werde ich wohl irgendwann Ende nächster Woche von ihm hören, wenn sie wieder in Tobermory sind. Vorher werden sie wohl keine Marina mehr anlaufen. Zumindest ist das der derzeitige Plan.

Irgendwie beneide ich ihn im Moment tierisch.
*soifz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.