Mittwoch, 30. September 2009

Tag 80 und 81


6:15 Uhr
Wieso klingelt dieser Wecker eigentlich immer dann, wenn ich so richtig schön schlafe? Der reißt mich heute völlig aus dem Tiefschlaf.
Gewicht: 97,75 kg

12:45 Uhr
Heute ist nen echt nerviger Tag. Nichts klappt, alles dauert länger als geplant und kostet einfach nur noch Nerven. Ich geh jetzt Mittagessen.

14:30 Uhr
Na, das kann ja auch nicht klappen wenn die Kalibrierteile dreckig sind.
So ein Scheiß. 3 Stunden Arbeit umsonst. Und das nur weil die Vorbenutzer solche Ferkel sind ... und ich muss das jetzt sauber machen. So ein Mist. 2 Stunden nichts als Fehlersuche. Ich hab ja sonst nichts zu tun.

19:40 Uhr
Heimgekommen. Bin aus lauter Wut über diese Ferkel nach der Arbeit bei MC gewesen. Völlig falsch und viel zu viel gegessen. Außerdem war der Schreiner nicht zu erreichen, der sich um meine undichten Fenster kümmern soll.

23:45 uhr
Vollkommen wach. Kann nicht einschlafen.
Fühl mich, als hätte ich nen Liter Espresso intus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3:20 Uhr
Immer noch wach. Selbst meine Katze zieht es inzwischen vor, neben mir zusammen gerollt zu dösen. Hat wohl genug geschmust in den letzten Stunden. Naja, dann les ich halt weiter bis (vielleicht) das Rescue Remedy Night Spray wirkt.

20:15 Uhr
Diesen Tag streiche ich lieber. Mittagessen daheim vergessen, Nachmittags tierischen Stress mit einem Handwerker weil der sich aufgeführt hat wie die Krone der Schöpfung. So ein widerwärtiger Drecksack ... werd morgen mal mit meinem Chef darüber reden müssen. Das kann es echt nicht sein, wie der mit den leuten ind er Firma umgeht für die er als Dienstleister arbeitet. Er will was von uns !

Abendessen wieder MC. Bin total genervt, stinkwütend und frustriert.
Es ist besser, wenn ich jetzt schlafen gehe. Das hat doch alles keinen Zweck.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.