Donnerstag, 28. April 2011

Königliche Hochzeit am 29.04.2011

Nur noch 24 Stunden, dann geht es los. DIE Traumhochzeit des Jahres. Der begehrteste Junggeselle Englands gibt seiner langjährigen Liebe das Ja-Wort und die Medien überschlagen sich. Bei Welt-Online berichtet man, das Catherine Middleton in ihrem Jawort bei der Hochzeit mit Prinz William keinen „Gehorsam“ versprechen wird und das sich William (28) gegen das Tragen eines Eherings entschieden hat.

Alles Infos, die die Welt bewegen.
Zumindest die Welt der Frauen.

Denn welche Frau träumt nicht von der Märchenhochzeit mit ihrem Traumprinzen ?! Ich denke, die meisten von uns die noch nach eben diesem Ausschau halten. Und genau aus diesem Grund haben Ms.CK und Ms. IWN2KMAD (und ich halt) uns entschlossen, morgen vor 11:00 Uhr aus der Arbeit abzuhauen und uns ganz genüsslich vor die Glotze zu hauen ... und das Schaulaufen der Gäste sowie deren Bekleidung und anschleißend die Trauung anzuschauen.

Ja, das ist bekloppt, aber wir haben doch alle irgendwie bei diesem Thema nur Murmeln und bunte Knete im Kopf. Oder? Unsere Planungen stehen und wir werden das durchziehen.

Ms. IWN2KMAD mir sogar angeboten, mich anschließend heimzufahren damit ich nicht selber fahren muss, sondern wie sonst auch mit meiner Fahrgemeinschaft in die Arbeit kommen kann. Sie wollte eh in meine Stadt, weil sie bei MM eine CD kaufen wollte und anschließend evtl noch zu McF. Und da beides bei uns im Industriegebiet liegt habe ich natürlich dankend angenommen. Spar ich mir das Tanken morgen.

Sie ist jedenfalls suuuuuuuuuuuuuper nett zu mir heute. Soll sie. Ich lass sie trotzdem am ausgestreckten Arm verhungern was Mr.X angeht. Hab ihr früher eh viel zuviel erzählt. Dafür gibt’s jetzt nix mehr.

Vielleicht merkt er ja doch irgendwann, das ich seine Kate Middleton sein könnte ... auch wenn ich eher wie eine Beth Dito aussehe.

Träumen darf frau schließlich.
Und ich bin trotzdem fest davon überzeugt, das ich in einem Brautkleid fabelhaft aussehe. Egal ob in Größe 40 oder in 48. Tolle Frauen sehen auch in Kartoffelsäcken sexy aus.

Abgesehen davon - ihr Verlobungsring sieht an meiner Hand doch auch hervorragend aus, oder? Ich finde schon ... also, wo ist mein Scheißprinz? Den Ring habe ich schließlich schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

My Blog. My Bedroom. My Rules.
Punkt.

Dieser Blog gehört zu mir, wie meine Fingernägel oder mein Arsch. Hier gibt es vernünftiges, verlässliches, vollkommenes, vielseitiges, verschlafenes, verträumtes, verfressenes, verheultes, verletztes, verführerisches, verrücktes, verliebtes, verpeiltes und manchmal einfach nur bunte Knete und Murmeln im Hirn . . .

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Kommentar. Doch. Wirklich. Das zeigt mir, dass ich tatsächlich Leser habe. Kommentare dürfen auch gerne kritisch sein, sowohl hinsichtlich meines Getippsels, als auch meiner Person. Sie dürfen sich gerne auch konträr zu meiner persönlichen Meinung äußern.

ABER: Ich behalte mir mein höchsteigenes Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn ICH sie als beleidigend, verletzend oder politisch unkorrekt o.ä. empfinde. Wem das missfällt, dem steht es frei hier nicht mitzulesen und die Seite zu verlassen. Die Softwarenetwickler haben dafür eine Funktion vorgesehen, die sich oben rechts in der Ecke in Form eines weißen Kreuzes auf rotem Grund findet. Die Benutzung ist kostenlos.